Beliebte Posts

Mittwoch, 30. September 2015

Lizenz zum Extrem-Häkeln und was ich sonst noch so auf dem Sofa mache

Irgendwie ja schön, wenn man die Lizenz zum Extrem-Häkeln oder -stricken hat, weil man krank geschrieben ist...


Dumm nur, wenn frau so ungeduldig ist und endlich wieder hüpfen, springen und mit den Kleinen Wundern aufs Trampolin möchte...
Aber ich mache das Beste draus, es wird schon werden - irgendwann - ....
Wollt ihr sehen, was ich so auf dem Sofa treibe?
Kakao trinken, - ich trinke eigentlich nie !! Kakao, aber im Moment habe ich so Lust darauf!


Verschiedene Projekte begonnen und auch schon fertig gestellt wie z.Bsp. dieses große Einkuscheltuch oder ein Set aus Poncho, Mütze und Stulpen. 
















Ist natürlich alles schon im Shop!
Eine Idee für eine neue Grannydecke ist mir gekommen, das erste Granny ist auch schon fertig. Immerhin! :-)







Dabei höre ich Hörbücher


und zwischendurch lese ich natürlich auch. Z. Bsp. dieses tolle Buch.


Na ja, und dann kommen auch die Kleinen Wunder zu Besuch und wir lesen Petterson und Findus, spielen Quartett und SchnippSchnapp oder erzählen uns was.
Auch so geht die Zeit rum. Ganz ohne Arbeiten. :-)
Heute war ich wieder im KH, habe jetzt Krankengymnastik verordnet bekommen und hoffe, dass ich bald wieder springen kann wie ein junges Reh. 
Oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel???

Seid lieb gegrüßt vom Sofa



                        eure       Sabine

Kommentare:

  1. Hallo mein lieber kleiner kranker Elefant...
    das Tier meintest Du bestimmt, oder????
    Ach komm, das wird schon, bald bist Du wieder fit und kannst den ganzen Tag rennen und arbeiten und dann wünschst Du Dir nochmals die Couch und den Kakao herbei, wetten?
    Das Kuscheltuch ist klasse, das sieht so warm und kuschelig aus.
    Nun bin ich auf weitere Grannys gespannt und wünsche Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Da hast du wirklich das beste aus deiner Krankheit gemacht. Das Kuscheltuch ist wunderschön. Sieht richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. I BIN IMMER wieda BEGEISTERT was du in soooooo kurza ZEIT immer schaffst,,,
    i hob jetzt zwoa WOCHA URLAUB ghabt und hob grod mei KUCHL gschafft,,,ggggg
    scheeene TEILCHEN san entstanden,,,
    mei i hoff e geht da bald wieda bessa:::
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. So, ich mache jetzt einen Krankenbesuch bei dir!
    Halle liebe Sabine, geht es dir schon besser?
    Wie ich sehe produzierst du ja so schöne Dinge
    auf deinem Sofa dort!!
    Es ist gut, dass die Zeit dabei im Nu vergeht und
    mit der Krankengymnastik, solst mal sehen, bist
    du ruckzuck wieder fit.
    Die kleinen Wunder lenken dich sicher auch gut
    ab und ab und zu ein Nickerchen auf dem Sofa ist
    auch nicht zu verachten. Ein Wunder, dass man dann
    auch noch nachts schlafen kann.
    Ich wünsche dir baldige Genesung, auf dass du schnell
    wieder gehen kannst, vielleicht sogar laufen!!

    Ganz liebe Grüße
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet und freue mich sehr, diese gefunden zu haben.
    Du machst sehr schöne Dinge (besonders das Kuscheltuch ist HAMMER) und ich werde mich gleich bei dir eintragen um dich auch immer wieder zu finden.
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen