Beliebte Posts

Montag, 14. September 2015

Sommerwichteln


Ich habe beim Sommerwichteln mitgemacht, das  Nicole von Niwibo organisert hat! Vielen Dank, liebe Nicole,  dass du dir die Arbeit gemacht hast, dieses Wichteln zu organisieren und dass ich dabei sein konnte! :-)


Mein Päckchen lag schon gaaaaaaanz ganz lange hier, aber ich hab es tatsächlich erst gestern Abend aufgemacht!
Bewichtelt wurde ich von Fanny (FannysLiebste) und ich muss dir sagen, liebe Fanny: 
Du hast mir eine große Freude mit deinem Päckchen gemacht! 
Danke, dass du meinen Steckbrief so genau "studiert" hast und dir viel Mühe gemacht hast, genau die Dinge zu finden, die mir Freude machen!
Schaut doch mal, was in meinem Päckchen war:


Selbstgemachtes wie dieses hübsche kleine Täschchen und ein Häuschen, das seinen Platz schon gefunden hat!,
ein Deckchen meiner Lieblingsmarke GreenGate!!, genau wie diese herzigen Spitzendeckchen!!, 
außerdem eine Box zum selber zusammen bauen im Streifendesign ;-) 


nicht zu vergessen die kleine Seife und das Folienbild
und zuckersüß mit kleinen Streublümchen wie ich es liebe: Dieses niedliche Sammeltässchen!!!!!!  (wo hast du das nur aufgetrieben????)







Ich freue mich sehr und danke dir, liebe Fanny, weil du mich sehr "gezielt" ;-) beschenkt hast! Ich hoffe, dass die Freud ebei den anderen Teilnehmerinnen auch groß war, besonders natürlich bei meinem Wichtelkind!! ;.)

Für heute liebe Grüße

                            eure      Sabine

P.S.: Ich weiß übrigens, liebe Fanny, wo du das wunderschöne Schleifenband gekauft hast! Ich habe das nämlich auch und es gehört zu meinen Lieblingsbändern (was du natürlich nicht wissen konntest!) und ich gehe sehr sparsam damit um!!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dieses Band hatte ich auch mal, aber leider ist es schon zu Ende. Ich habe es ebenfalls um ein Päckchen gehabt.
    Deine Wichtelsachen sind sowas von niedlich.
    Besonders das kleine Tässchen ist zuckersüß.
    Da kannst Du Dich wirklich dran erfreuen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ein wunderschönes Wichtelpaket konntest du auspacken. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Sachen.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Auch du hast ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen. Hab ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich freue mich sehr, dass du dich freust :) *hihi*
    Ach ich fande es so toll dich bewichteln zu dürfen, denn das war ja super leicht.
    Mir gefällt ja rosa auch sooooo sehr.
    Zu dem Sammeltässchen... ich habe da so meine Quellen *zwinker* ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Du hast mir aber auch eine große Freude gemacht und voll und gnaz meinen Geschmack getroffen. Die Waschschale fidne ich einfach bezeubernd und die Papiertüten möchte ich eigentlich gar nicht benutzen. :) Das Schild ahbe ich schon an die Tür gehängt. Die andderen Dinge sind aber auch toll. Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    was für ein zauberhaftes Wichtelpaket Du bekommen hast! Jedes Teil ist mit soooooo viel Liebe ausgedacht und verpackt und das Schleifenband ist wirklich wunderschön.....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit schönem Herbstwetter
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezauberndes Wichtelpacket hast du bekommen. Das Tässchen wunderschön, aber auch die anderen Sachen sind toll ;0)
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich schöne Dinge bekommen, Sabine. Aus solchen Tassen gibt es bei uns ab und zu Espresso. Die großen Sammeltassen meiner Mutter habe ich vor Jahren meiner Freundin geschenkt.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen