Beliebte Posts

Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln

Immer wieder gerne bin ich bei Wichteleien und Wanderpaketen dabei. Und als die liebe Nicole von Niwibo zum Nikolauswichteln aufrief, hab ich sofort: HIER!!! geschrieen! :-)
Heute war der große Tag, Auspacken der Nikolauspäckchen!


Wie sehr ich mich gefreut habe und dass mein Päckchen voll ins Schwarze getroffen hat, ahnt ihr sicher schon, wenn ich jetzt sage: Ich bin im nächsten Jahr AUF JEDEN FALL wieder mit dabei! :-)
Bewichtelt wurde ich in diesem Jahr von der lieben Daniela und es waren rundum wundervolle Dinge, die den Weg über die Landesgrenze gefunden haben!
Alle Päckchen liebevoll eingewickelt und dekoriert, allein das war schon Geschenk! Aber um zu sehen, was sich im Inneren befindet, musste ich sie dann doch leider auswickeln...
Als erstes kam ein ganz tolles selbst gbhäkeltes Windlicht zum Vorschein, das steht jetzt hier an meinem Schreibtisch und das erste duftende Teelicht, das sich auch darin befand, habe ich heute schon aufgebraucht!
Schön, nicht????


Ebenfalls ganz hinreißend dies Glas mit Zink(?)deckel, gefüllt mit leckeren Nikoläusen! Einfach nur schön!!!!!!!!!!!


Mit einem solchen Holzhäuschen liebäugele ich schon längere Zeit, aber das konnte die liebe Daniela gar nicht wissen! Dieses hat sogar noch einen rosa Stern!!!!!!! 


Zauberhafte Servietten!, - jetzt kann ich diesen Punkt von meiner Weihnachtseinkaufsliste schon mal streichen, denn die werde ich dann auf jeden Fall benutzen!
Und last but not least ein wunderschöner Kissenbezug, der so toll zu meinem bereits vorhandenen Rotkehlchen-im-Schnee und zu meinem Schwedenhaus-im-Schnee-Kissen passt!


Liebe Daniela,
du hast mich heute glücklich gemacht :-) und ich danke dir für die Mühe, die du dir gegeben hast, genau meinen Geschmack zu treffen!
Wunderschön!


Liebe Grüße 

                    eure    Sabine

und ein dickes dickes DANKESCHÖN an die liebe Nicole fürs Organisieren!!!!!!!!

P.S.: Ich vergaß, den leckeren Nikolaus zu erwähnen, den ihr auch noch auf den Fotos seht. Vielleicht deswegen, weil ihm bei mir nur ein kurzes Dasein beschert war.... :-) 

P.P.S.: Ich hab mich dann schon mal für das nächste Jahr angemeldet :-)

P.P.P.S.: Ich freue mich, dass ich meinem Wichtelkind auch Freude machen konnte, wie ich bereits gelesen habe! :-)

P.P.P.P.S.: Jetzt bin ich wirklich fertig! :-) 

P.P.P.P.P.S.: Ach nein, doch noch nicht, ich verlinke diesen Post jetzt noch bei Nicole 

P.P.P.P.P.P.S.: Jetzt aber fertig! :-) Oder?? :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine ...
    Ich freu mich für Dich , das Du ein ebenso tolles Wichtelpaket bekommen hast wie ich :))))
    Wünsche Dir viel Spaß mit den schönen Dingen ...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da bekommen! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  3. da merkt man wirklich, dass sich jemand sehr gefreut hat und genau so sollte es auch sein. Deine Sachen sind super schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,
    habe Dich jetzt fest für Ostern eingeplant...grins.
    Wie schön, dass Daniela so Deinen Geschmack getroffen hat.
    Da sind aber tolle Dinge dabei, die Servietten sind der Hammer...
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Du hast auch so Schöne Sachen bekommen!! Diese Wichtel Aktion scheint bei allen ein voller Erfolg gewesen zu sein.....

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    och ich frag jetzt einfach mal, Du bist doch meine Wichtelmama, oder? Ich habe echt nirgendwo einen Hinweis auf Deinen Blog erhascht und quasi echte Detektivarbeit geleistet :-)
    Also, wenn Du bist, dann kommt hier noch einmla ein ganz dicker Drücker, denn ich habe mich sehr, sehr doll gefreut! Freu mich immer noch :-)
    Und Dein Päckchen ist toll und da schließe ich mich Nicole an, die Servietten sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      oh, da hat dich dein detektivischer Spürsinn doch ein wenig irre geführt!!! (Leider) bin ich nicht deine Wichtelmama, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Voielleicht nächstes Mal?? :-)
      GGLG Sabine

      Löschen