Beliebte Posts

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Gute Wünsche



  Bevor das alte Jahr zu Ende geht, gibts auch von mir noch mal ein Lebenszeichen. :-)


Über Weihnachten wars bei uns dieses Jahr turbulent, da wir "volle Hütte" hatten und ich diese Woche auch schon wieder arbeiten "darf"... :-) 
Schön wars aber trotzdem!






















Mit (Enkel)Kindern zu feiern, ist einfach ganz besonders und unvergleichlich und ein großes Geschenk! :-)


Es gibt ein Gedicht, das ich sehr mag und ich möchte es euch mitgeben für das kommende Jahr:

                     Vertrauen

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte stand:
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegengehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hin in die Dunkelheit, und lege deine Hand in die Hand Gottes! Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
                                                                                                                  aus China

Ich wünsche euch ein glückliches gesundes und getrostes Neues Jahr!  

Liebe Grüße 

              eure     Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, danke!
    Danke für Deinen Blog, danke für Deine immer wieder tollen Fotos, danke für's Teilhaben lassen an den kleinen und großen Seligkeiten Deines Leben.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnete und behütetes neues Jahr!

    Liebe Grüße von elsíe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch hast du die Weihnachtstafel gedeckt. Das Dessert sieht auch sehr lecker aus. Gibts ein Rezept dazu?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    auch Dir ein gesundes, gutes und fröhliches Jahr.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und kreatives neues Jahr! ♥
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen