Beliebte Posts

Samstag, 12. Dezember 2015

Wenn die 3. Kerze brennt... und SuperHammerApothekerSchubladenSchnäppchen


Wenn die 3. Kerze brennt, wird es wirklich allerhöchste Zeit, Fotos von meinem Adventskranz zu posten.
Nun ja, was sich halt so "Kranz" nennt. ;-)


Ich habe mir die schönsten Shabby-Geschirrteilchen aus meinem Haus zusammen gesucht, sie auf einem passenden Tablett arrangiert und mit Kerzen bestückt. Nümmerchen dran, Tannenzweige rein und fertig!














Ich hab ja ein Faible für ungewöhnliche Adventskränze, es gab auch schon mal einen gestrickten mit Schal... und der diesjährige gefällt mir besonders gut!




Wie vorgezogene Weihnachten fühlte ich mich vor wenigen Tagen, als ich dieses SuperHammerSchnäppchen entdeckt habe.



























Alte Apothekerschubladen/kisten, alle mit Porzellanknauf und Metallschildchen.
Zum Teil noch richtig gut lesbar, andere wundervoll angerostet!







Ich hab ALLE fast alle mitgenommen, ein paar behalte ich selbst, andere sind in den Shop gewandert. Sind die nicht einfach wundervoll??????? Es gibt zig Verwendungsmöglichkeiten dafür!


Und damit wünsche ich euch einen schönen 3. Advent, ich hab morgen Weihnachtsmarkt und hoffe auf viele kauffreudige Kunden!

Liebe Grüße 

                    eure    Sabine

Kommentare:

  1. Dein "Kranz" ist ja zauberhaft mit den kleinen Rosen drauf!

    Und die Schubladen sind der absolute Knaller!
    Wunderschön!!!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Schubladen sind richtig klasse und ich finde deinen Adventskranz mega genial. Wirklich nicht alltäglich und wunderschön mit dem alten Porzellan.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    dein Adventsstilleben ist herzallerliebst und das hat nicht Jeder!
    Die Schubladen sind ja auch ein tolles Schätzchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dein "Adventskranz" ist ganz zauberhaft!! Eine wunderbare Idee! Und die Schubladen finde ich toll:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. MAHHHHH so wos liabs hob i als ADVETSKRANZ no niaaa gsehn
    echt HERZIG,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabine, die Schublädelchen sind ja ein Traum!!! Herzallerliebst sind sie, ALLE, und ich entdecke da gerade Möglichkeiten ... dein Kränzchen ist himmlisch, ich steh ja auch eher auf ausgefallenere Stückchen ;o) Hab es heimelig und gein, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. dein adventskranz habe ich erst heute zum ersten mal gesehen, was füt tolle idee!!!
    sieht wunderschön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen