Beliebte Posts

Sonntag, 17. Januar 2016

Nach Weihnachten kommt Winter










Zumindest bei mir! :-) 


Dekomäßig sowieso und heute auch ganz in echt! Ich freu mich wie ein Kind über den Schnee! :-) Und hoffe, er bleibt noch  lange liegen.


















Winterlich hell und luftig ist auch die Wohnung wieder nach der kuscheligen Weihnachtszeit.
Ich lasse einfach Bilder sprechen.
























Habt eine gute Woche und seid lieb gegrüßt,               
 
                              eure      Sabine

Kommentare:

  1. so schöne bilder, liebe sabine. vielen dank dafür. schnee liebe ich auch, er verdeckt die tristen grauen, farben im moment herrlich und wirkt auf mich sehr entschleunigend. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Da hast du schöne Bilder gemacht! Ich glaub solche Schlittschuhe hat meine Mama noch irgendwo. Die könnt ich mir schnappen, sind nämlich ganz schön dekorativ, wie ich bei dir gesehen hab!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    toll sieht es bei dir aus!! Ich genieße es sehr, wenn nach der Weihnachtszeit das Haus wieder etwas schlichter und luftiger dekoriert ist. Schnee liegt seit gestern. Unmengen Schnee!! Dazu heute herrlichster Sonnenschein - da bin ich vorhin mal eine große Runde spazieren gegangen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich ist es bei dir, liebe Sabine! Da kommt man sicher noch mal so gern nach einem Spaziergang durch den Schnee nach Hause ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hach, solch schöne alte Schlittschuhe hätte ich auch gern - die sehen einfach toll aus, auch wenn man sie nicht trägt ;)) Endlich liegt Schnee - ich freu mich auch darüber auch wenn es glatt ist und man ewig kalte Finger hat ;))
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    deine Winterdeko ist richtig luftig leicht und einfach wunderschön mit den vielen weißen Dingen. Genau mein Geschmack. Die Schneebilder sind auch richtig schön, obwohl ich den Schnee in "natura" gar nicht mag.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sabine,
    Deine Winter-Deko ist bezaubernd und passt ja jetzt auch in die Jahreszeit. Endlich hat es mal geschneit, Deine Winterbilder sind wunderschön.
    Bei uns hat auch mal geschneit, doch leider taut es schon wieder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' mal, ich hab' Dir eine Mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, danke für den Rundgang, schön hell und luftig ist es bei Dir.
    Und Schnee haben wir leider gar nicht mehr, nur noch kleine Restfleckchen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen