Beliebte Posts

Samstag, 30. Januar 2016

Hier werden Sie geholfen

Vielen Dank für eure Kommentare und Tips bezgl. meines Fotoproblems vom letzten Post! Ich wusste, na ja, hoffte!!!, dass ihr mir helfen könnt!

Ich hab verschiedene eurer Vorschläge ausprobiert und hoffe, dass ich's jetzt wieder hinkriege!

Heute Vormittag musste ich nicht arbeiten und hab die Zeit endlich mal wieder an der Nähmaschine verbringen können.


Eine neue Kalenderhülle wollte ich mir schon im letzten Jahr nähen, jetzt ist sie endlich fertig.







Das Kleine Wunder hatte sich schon lange ein neues Kuschelkissen gewünscht 










und das Sternschnüppchen eine Tasche "aba für ein Junge, Oma!!!" :-)











Heute Nachmittag strahlten die Augen und sie sind selig nach Hause gegangen! ;-)



Habt ein wundervolles Wochenende und seid lieb gegrüßt,

                          eure       Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Da bin ich aber froh, dass dir geholfen wurde und du weiterhin postest! Und für den Hinweis mit dem gratis Programm um Bilder zu bearbeiten bin ich ganz dankbar ;o)
    Du hast hübsche Sachen genäht, sicherlich hat es dir viel Freude gemacht für die Enkel zu nähen, aber schön, dass du auch was für dich gemacht hast.

    Alles Liebe,
    Birgit

    PS: kleine Jungs sind so süß, wenn sie auf Jungssachen bestehen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wie schön, dass es mit den Bildern wieder fluppt.
    Die Kissen sind klasse, kein Wunder, dass die beiden kleinen Wunder glücklich nach Hause gezogen sind.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sind sie geworden, deine Nähprojekte für deine Enkel. Das glaub ich sofort, dass sie sich da freuen! Deine Kalenderhülle ist traumhaft schön. Irgendwann sollte ich vielleicht doch noch einen Nähkurs belegen...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    oh wie schön ist das denn geworden. Deine Hülle aus diesen romantischen Stöffchen und das Kissen (oh schwärm, Kleines Wunder ist soooo schön) und die Tasche für Lenny sind richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, auch ich bewundere heute wieder deine Nähprojekte.
    Ich freue mich immer, wenn in meinem Blog angezeigt wird, dass du nicht nur einen Text, sondern auch Fotos veröffentlicht hast.

    Auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere, bin ich lesenderweise trotzdem hier.

    Liebe Grüße sendet elsie

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nähmaschine hat sich gerade verabschiedet. Blödes Ding. Und ausgerechnet jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich niedliche Mädchensachen nähen kann. Manno.
    Frustgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Du hast sooo schöne Sachen gezaubert, davon kann ich mit meinen Nähkünsten nur träumen....
    Man kann halt nicht alles können...Einfach toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sabine, langsam kehrt der Alltag wieder bei uns ein, aber immer noch von unserem traurigen Ereignis begleitet. Das wird woll immer bleiben. Gerade du, die immer über ihre kleinen Wunder berichtet, wirst es mir nachempfinden können.

    Allerdings so recht etwas zu werkeln, dazu reicht es noch nicht.

    Schön, dass sie sich so freuen, deine beiden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    da bin ich doch gerade über Birgit`s schönen Blog zu dir gestolpert. Ist das aber hübsch bei dir da freue ich mich jetzt aber dich gefunden zu haben. Die Hülle finde ich ganz besonders entzückend so romantisch und verspielt. Aber auch Kissen und das Tascherl ist dir wunderbar gelungen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen