Beliebte Posts

Montag, 30. Mai 2016

Back home







Eine wunderschöne OmaOpaEnkelUrlaubswoche liegt hinter uns und wir sind wieder "back home"!
Wir hatten eine tolle Zeit und haben es aus ganzem Herzen genossen, die Kleinen Tag und Nacht um uns zu haben!





















Immer wieder nehme ich es als großes Gottesgeschenk, dass wir so intensiv am Aufwachsen der Zaubermäuse teil haben können! :-)
Wir hatten tollstes Wetter, bis auf zwei Tage, die haben wir im Allgäulino, einem Super-Indoorspielplatz verbracht!

 
Gemütlich frühstücken, plantschen, Spielplatz, 




Boot fahren, wandern, Ball spielen, Eis essen, 


Sessellift und  Sommerrodelbahn fahren, 


Besuch im Märchenwald, Barfusspfad, Ziegen und Rehe füttern, relaxen,




HalliGalli spielen, Kühe melken,  ... 


die Ideen gingen uns nicht aus und Abends haben wir zwei müde glückliche Kinder ins Bett gebracht und unseren Feierabend genossen! :-)




Dankbar und ebenfalls glücklich! :-)


Liebe Grüße schickt euch

                                 eure        Sabine

Kommentare:

  1. Ach Sabine,
    das sind wunderbare Bilder und ich wünsche jeden Großeltern, dass sie genau solch einen Spaß und Freude an ihren Enkeln haben.
    Ich hoffe, wir haben später auch mal das Glück.
    Ganz liebe Grüße und Willkommen zu Hause,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünschte allen Enkeln solche Großeltern! So schön ist es immer und immer wieder zu lesen mit wie viel Liebe ihr eure beiden begleitet!

    Liebe Sabine, ich sammel mal bei dir Anregungen, bis ich auch mal Oma bin. :)

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    an deinen Fotos kann ich sehen, was für eine schöne Zeit ihr mit den beiden Zaubermäusen hattet. Es ist eine besondere Zeit, wenn wir das erleben dürfen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ach wie schön und wie man auf den Bildern erkennen kann, hattet ihr einen tollen Urlaub zusammen mit euren Enkelkindern. Enkelkinder sind was ganz wunderbares und wir freuen uns auch, dass wir sie aufwachsen sehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, tolle Urlaubsfotos und ich weiß genau, dass du das Zusammensein mit deiner Familie genießt!!
    Auf den Bildern kann man es jedenfalls ganz deutlich sehen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen