Beliebte Posts

Donnerstag, 23. März 2017

GreenGate meets Ostern









Ich hab solche Lust zu nähen! :-)
Für die Osterdeko sind kleine Häschen fertig geworden, mal  ganz  schlicht aus altem Leinen, nur mit Bastschleife, mal verspielt aus GreenGate-Stoffen.












Die Reste reichten noch für kleine Ostereier, die machen sich draußen am kleinen Bäumchen sehr gut!


Und auch hier: GreenGate. Passt  einfach immer!




























Dieser Druck begleitet mich zu Ostern nun schon ein paar Jahre. Ich find ihn immer noch witzig und originell! :-)










Und jetzt geh ich noch etwas nähen, ein bisschen Zeit bleibt mir noch!

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag,

                          eure      Sabine


P.S.: Häschen und Eier gibts hier im Shop

Kommentare:

  1. Deine Osterdeko ist wunderschön geworden.... Wunderschöne Farbkombination.
    Erinnert mich ein bisschen, dass ich vor Jahren auch die Tildaherzchen mit Hase genäht habe... Ich glaube sogar, es war eines meiner ersten Tildawerke.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    beim mir hätte der Hase nicht nur ein angebissenes Ohr, er wäre auch gar nicht mehr da.
    Ein leeres Bild, grins.
    Schön ist Deine Osterdeko. Besonders die kleinen Eier finde ich niedlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja , man müsste nähen können ... süße Hasen sind Dir von der Maschine gehüpft .. besonders gut gefallen mir die Hasenherzen :)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nähereien liebe Sabine, ganz wundervoll
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Ach, meine liebe Sabine, du warst soooooo fleißig!!! Wie süß sind die Häschen - besonders gefallen mir die Herzen mit den applizierten Häsleins drauf. Ganz toll.
    Dieses Jahr will's bei mir gar nicht flutschen - kein Hase oder so durfte bis her das Licht der Welt erblicken. Dabei liegt hier viel Stoff und viele Ideen schwirren im Kopf - aber ich bin einfach so fix und alle, dass ich es nicht packe. (Du weißt ja ... - erst anfängl. der Woche gab es wieder großes Theater, was mich dermaßen flach gelegt hat, dass ich solche Körperschmerzen hatte, wie ich sie noch nicht kannte. Ich kenne das auch gar nicht so - aber die Seele ist wohl voll - und dann geht es über ... heute geht's einigermaßen wieder, aber ich fühl mich noch ziemlich malade, schwach ... [das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben - aber jetzt steht's da - ok also]).

    Ich drück dich fest, wünsche dir und deiner Family viel Kraft und Freude und Zuversicht bei allem. ♥lichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, als Schokohase hat man es zur Zeit nicht leicht. Deine Stoffhasen sind zuckersüß aber besonders toll finde ich die Eierhasen an deinem Osterstrauß. Die sind ja sooo niedlich.
    Genieß das schöne Frühlingswetter,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ja da haben die Schokohasis wirklich Pech ;)
    Deine Hasen sehen alle bezaubernd aus. Da kann Ostern nun wirklich kommen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, da bekommt man richtig Lust auf Ostern !
    LG Rosine

    ()()
    (*-*)
    c(„)(„)

    AntwortenLöschen