Beliebte Posts

Freitag, 17. August 2012

Mit Liebe gemacht - Kleine Marktvorschau

Hi, ihr Lieben,


am nächsten Sonntag habe ich einen Stand auf einem Kräutermarkt im Nachbarort. Es ist das dritte Mal, dass ich so etwas mache, aber ich bin genau so aufgeregt wie beim ersten Mal!

Man steckt da vorher einfach nicht drin: 

Werden Leute kommen? 

Wird sich überhaupt jemand für meinen Stand interessieren?

Wird alles gut gehen?

Habe ich auch an alles gedacht???


Nun ja, am Sonntag Abend werde ich es wissen! :-)


Meine bisherigen Erfahrungen sind fifty- fifty .

Der erste Stand auf dem Weihnachtsmarkt war richtig gut!!!, der zweite auf einem Ostermarkt der totale Reinfall: Außer Spesen nix gewesen...


Mal schauen, wie es dies Mal wird!

Genug geredet !, eine kleine Auswahl der Dinge, die ich anbieten werde, könnt ihr hier schon mal sehen! (Achtung, Bilderflut! ;-)

 

Taschentüchertäschchen nach einer Idee und mit Wolle von hier
















Sommerliche Teelichtgläser





Kissen für drinnen und draußen







Lavendelduftkissen und -herzen






Sommerleichte Babydecken mit superweicher Kuschelwolle von hier
















was Baby sonst noch braucht:   weiche Schnuffeltücher




und Schühchen:






Kerzen und warme Kniedecken, - der nächste Herbst kommt ganz bestimmt: :-))






















Topflappen und Nadelkissen gehen immer: :-)





Nicht vergessen!! Memoboards:















Körbe aus Zpaghettigarn (puuh, da leiden die Finger beim Häkeln!!! ;-)


Lavendelväschen und Teelichtgläser mit Häkelspitze:








Bis vorhin hab ich mich mit Bangen gefragt, ob ich nicht viiieel zu wenig Sachen hab... die Sorge hab ich jetzt nicht mehr! "gg"

Nun denn, lassen wir uns überraschen, was das Wochenende bringt!

Ich berichte dann!

Liebe Grüße an euch von


                                       Sabine

...und vielen Dank für eure Kommentare und alle, die mich lesen. Ich freue mich!

 

Kleiner Nachtrag, weil danach gefragt wurde: Der Markt ist  hier

Kommentare:

  1. Oh, sind das tolle Sachen.... und wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde, würde ich deinen Stand stürmen!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Liebe fhf-Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....nun habe ich gerade ein wenig Panik bekommen, da der Weihnachtsmarkt irgendwie auch immer näher kommt.... wenn ich Deine Sachen so sehe, soooooooooooooo viele und so toll..........

    Von mir auch VIEL ERFOLG!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, Dein Stand wird bestimmt toll !! Wo ist der ;-) ??
    Ganz süße Sachen und mit viel Liebe gemacht. Viel Erfolg alles Liebe Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei, Blümchen! WANN hast du denn das alles noch gemacht? Wunderschön, wunderschön! Das geht doch sicher wirklich gut über den Ladentisch.

    Alles Liebe - keine Angst - das packst du schon!
    Ich drück dich und wünsch dir viel Erfolg!

    <3lichst, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja schöne Sachen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschöne Sachen. Leider kann ich nicht kommen :-(((. Aber Du verkaufst bestimmt gut, und wenn nicht, zeig die Reste bei den Dir bekannten Damen *you know*, die kaufen Dir bestimmt etwas ab.

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldige, es ist so heiß, ich bins, Helga :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööööööööne Sachen, liebe Sabine! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog und ich finde Deine Sachen wirklich wunderschön!
    Ganz viel Erfolg für Deinen Markt!!!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Haben sie sich gut verkauft?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen