Beliebte Posts

Dienstag, 11. Juni 2013

Ich habs wieder getan...

Vielen vielen Dank, ihr Lieben, 

für alle netten Worte und euer Lob fürs Kleine-Wunder-Kleidchen! 


Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut - und das Gelingen des Kleidchens und euer Lob hat mir Mut gemacht, gleich noch mal was zu wagen...

Ich hab eine Tasche genäht!








Der Außenstoff ist ein aquablauer Patchwork-Baumwollstoff, gefüttert habe ich die Tasche mit einem farblich passenden Baumwollstoff.



















Als "Träger" habe ich runde Bambusgriffe gewählt.


Sie sind so groß,  dass man die Tasche auch mal über die Schulter hängen kann, das finde ich immer sehr praktisch beim Shoppen, dann hat man die Hände frei, um das eine oder andere Teil mal in die Hand zu nehmen...



Die Tasche hat ein großes Fassungsvermögen, man sollte also schon ein bisschen Kleingeld zum Shoppen dabei haben! :->))



Auch diese Tasche war wirklich nicht schwer zu nähen und ist nachgewiesenermaßen :-) ein "an-einem-Abend-fertig"-Projekt.

Nähen macht tatsächlich Spaß, bisher ! :-) und für meine beiden Marktstände im Sommer werde ich sicher noch das eine oder andere Teil fertigen!




Auch diese Tasche geht in den Marktverkauf, über meinen Blog ist sie schon vorher käuflich zu erwerben. 
Bei Interesse  oder irgendwelchen Fragen bitte wieder eine Mail an w-a-s@online.de.

Außerdem hatte in den letzten Tagen einer der liebsten Menschen, die ich kenne, Geburtstag :-) und ein kleines Päckchen ging auf die Reise.


Was drin ist, zeige ich euch vielleicht ein ander Mal, noch soll es ja eine Überraschung für die Empfängerin sein! :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, in drei Tagen ist schon wieder Wochenende!!

Liebe Grüße 

                                                eure         Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    die Tasche sieht super aus,du wirst noch zur Nähqueen,lach.....
    Ich habe meiner Tochter und meiner Enkelin auch so eine genäht.Meine Anleitung ist aus einem Tildabuch.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Tasche ist wunderschön "einfach" geworden. Ich möchte gerne auch mal so eine Tasche zaubern. Ich finde die Bambusgriffe einfach toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Tasche ist traumhaft schön!! Das sind genau meine Farben..hihi
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sabinchen, toll! Ich bin begeistert vom Kleidchen, wie von der Tasche.
    Deine kleine Maus wird zauberhaft darin aussehen! Ich sende Dir viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es doch gewusst: Du bist wirklich eine Künstlerin, liebe Sabine! Die Tasche gefällt mir total gut. Nun hast du ja auch schon meine Frage nach den Griffen beantwortet ☺

    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wie schön! Das ist der Vorteil beim Nähen, dass man viel schneller zum Ziel kommt(wenn man sich natürlich nicht verzettelt, passiert mir leider manchmal) und dann soooo schöne Werke vorweisen kann.
    Ich wünsche die weiterhin einen kreativen, erfolgreichen "Nährun" ;-)
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, lauter sooooo schöne Sachen, hach, einfach toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe sabine,
    was ist das dür ein zuckersüßes kleidchen?!? so schön (das gibt's nicht zufällig in der gr. 38???)
    die tilda-taschen hab ich mir auch schon zweimal genäht. aber ich weiß noch, wie blöd ich mich bei der ersten anstellte. ich hab es einfach nicht kapiert, wie das mit dem schlitz gehen soll...bis der knoten endlich platzte :)

    du hast nach den keramiktellern gefragt: diese teller habe ich von anazard bekommen. sie erstand sie mal auf einem markt, zeigte sie im blog, und weil ich so begeistert war, ist sie nochmal hingegangen und hat mir ganz viel geschirr aus dieser serie geholt.
    also vielleicht fragst du sie mal.
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Antwort, liebe Dana, dann werd ich Anazard mal kontaktieren! Die Teller sind einfach nur schön, schön, schön!
    Das Kleidchen in Gr. 38? :-) Hm, ich habs bisher nur in Gr. 110 genäht, aber warum soll das nicht auch ein bisschen größer gehen? Einen Versuch wäre es wert!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen