Beliebte Posts

Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Küche vor dem Nirwana

Also, bevor mein Blog oder ihr oder was auch immer heute Nacht im Nirwana verschwindet..., melde ich mich noch einmal und dann vielleicht nie wieder...

























Ich muss gestehen, dass mir als 100%igem Computerdummie nicht mal ansatzweise klar ist, was heute Nacht bloß so Schreckliches passieren soll. ;-))
Ich lese Wörter wie: 
Abschalten, Bloglovin, Googlereader und dass man was mit Facebook machen müsste.... und kapiere rein gar nichts. 
Es täte mir zwar schrecklich leid, wenn ich meine Leser verlieren sollte und vor allem, wenn ich auch euch nicht mehr lesen könnte, aber ich hab auch null Ahnung, wie ich das eine wie das andere verhindern könnte???? Sei's drum, lassen wirs drauf ankommen! :-(

Bevor ich dann vielleicht verschwunden bin und weil ja auch heute das Wetter noch Lichtjahre vom Sommer entfernt war (zumindest bei uns) gibts keine Garten- sondern ein paar Küchenbilder. 


Man ist ja auch eher in der Stimmung für Kerzen und Kekse backen und Tee trinken als für irgend etwas anderes!




Diese Blumen hat mir meine Tochter geschenkt, weil sie mir damit DANKE sagen wollte... Mein Lieblingsrosa! :-)



















Gut gefüllte Keksdosen für meine süßen Enkelkinder, die IMMER Hunger haben!  ;-)



Diese Dose habe ich erst kürzlich beim virtuellen Shoppen entdeckt und wusste: Die muss ich haben! :-)



In meinem Geschirrregeal tummelt sich immer noch die Farbe rosa, zur Zeit zusammen mit mint, meiner 2. Lieblingsfarbe!








Alte Wäscheklammern auf dem Tisch in einem zuckersüßen Schälchen vom Trödel!



In dieser Ecke dominiert rot.



Die Küchenseife ist ein Mitbringsel von der Radltour in Franken! Ließ sich selbst auf dem Fahrrad super transportieren "kicher".
Und zum Schluss ein kleiner Appettitanreger: 



Zumindest unser heutiges Dessert schmeckte nach Sommer!
Vanillepudding mit gedünsteten Rhabarberstückchen und einer Haube aus Mascarpone und Vanillejoghurt! Sehr lecker!


Und damit sag ich "Tschüss" für heute, vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal wieder! :-))



Liebe Grüße 

                                          eure        Sabine


Meine Orchidee in der Küche  blüht nun bereits zum 3. Mal!

Den Farbverlauf von vanille bis rosa zu beobachten ist unbeschreiblich!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wie du siehst, bist du nicht im Nirwana verschwunden und ich bin die Erste, die dir sagen darf, dass deine Küche wunderschön ist!! Vorallem diese tolle Geschirrsammlung ♥. Und dein Vanillepudding, mmmmmhhhh schleck, lecker ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine - Hurra - wir sind noch da !!

    Nichts hat sich bis jetzt geändert - vielleicht haben die von Google verpennt?
    Egal - Deine Küchenbilder sind wie immer der Hit - tolle Deko und so liebevoll
    in Szene gesetzt.
    Deine kleine Schale vom Flohmarkt ist süß - ich habe da die passende kleine Platte und Glasuntersetzer. Schön mit den Blümchen drauf.

    Also ganz liebe Grüße aus dem realem Leben schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - wir leben noch! :-)
    Nix ist passiert. Vll kommt es noch?
    Ich denk, so wild wird das nicht werden, und uns vll gar nicht betreffen.
    Wir werden sehen.

    Aber zuvor sage ich dir noch, wie toll deine Küche ist! Einfach ein Hit mit vielen Hinguckern.

    Hab's gut, du Liebe,
    deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute morgen auch gaaaanz vorsichtig in meinen Blog geschaut.
    Alles wie immer - sehr schön!
    Hoffentlich bleibt´s so.

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    heute ist der 2. Juli und das Internet steht noch und ich seh sehr gern alle deine schönen Küchenbilder und erinnere mich gern dort schon gesessen zu haben. Haben sitzen zu dürfen. :-) Ich drück dich sehr und melde mich nach unserer Rückkehr wieder bei dir, alles Liebe, Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    da wurde viel Gerede gemacht um den Google reader und viele wurden verunsichert, weil sie eben auch einfach nur bloggen und nicht alles durchschauen. Ich habe auch keinen neuen reader installiert und sehe deinen Blog dennoch ;-) und werde auch noch gefunden. Also nix Schlimmes passiert, nur viele Leute aufgescheucht.

    Schau mal bei mir vorbei. http://mum-kreativ.blogspot.de/
    Habe heute ein paar Fotos von dir veröffentlicht ☺ und danke dir nochmal herzlich fürs Probeanfertigen und deine Rückmeldung.

    Sei herzlich♥ gegrüßt und gedrückt von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Alles noch da. :-) Deine Cakebox ist ja obercool! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen