Beliebte Posts

Freitag, 19. Juli 2013

Manchmal

...habe ich so ein "Sammelsurium" zu berichten, dass mir kein geeigneter Post-Titel dafür einfällt.
Zum Beispiel heute! :-)
Am Montag hatte ich einen Termin in der Uniklinik, der wider Erwarten so schnell ging, dass ich viel früher rauskam, als gedacht. 
Da ich mich, auch wider Erwarten total fit fühlte, habe ich direkt einen Anstecher hierhin http://www.das-wohngut.de/gemacht. 
Die liebe Domi von Domizilhttp://meindomizil.blogspot.de/2013/07/das-wohngut-teil-2.html berichtete in einem Post neulich vom Wohngut und ich war beeindruckt. Da es ganz in der Nähe der Uniklinik ist, die ich aufsuchen musste, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt! und es hat sich echt gelohnt. 
Das Wohngut ist wunderschön gelegen, hat eine supersupernette Inhaberin und die Auswahl an schönen Dingen ist riesig! Da möchte muss ich  auf jeden Fall noch mal hin! Wie wäre es mit morgen? ;-)
Falls du das liest, liebe Domi, ich würd mich dort sehr gerne mal mit dir auf einen Kaffee treffen! "smile"
Ein bisschen Wohngut steht jetzt in meiner Küche!


Ich fand diese Kistchen so schön, dass ich gleich zwei mitgenommen habe! 


Weil ich mich so schwer zwischen den Farben entscheiden konnte. :-)





Seit heute haben der Alleskönner und ich Urlaub! Ich freu mich!
Zwei Wochen ohne Termine und Stress!
Wir werden den Garten genießen,





 lesen (ich lese gerade: Die Rache des Stalkers), auf jeden Fall Rad fahren und das eine oder andere angefangene Teilchen wird sicher auch fertig werden!















Heute waren wir mit unseren süßen Enkelkindern im Freibad! ("Das ist soo lustig, wenn man Opa nass spritzt, weil der dann immer ganz laut "huuuh" schreit und dann rennt der weg und das Kleine Wunder muss auf seinen kleinen  Beinchen ganz schnell hinterher rennen, bis Opa und das Kleine Wunder zusammen lachend und kichernd durch das Gras kugeln...)


(Kleine Anmerkung von mir: Nebenan höre ich den Alleskönner schon auf dem Sofa schnarchen... Ja, Schwimmbad macht müde! :-))



So, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute von euch und werde mich auch  erst nach dem Urlaub wieder hier melden. Kleine Blogpause tut auch mal gut!

Genießt an jedem Tag irgend etwas und sei es noch so "klein" und seid lieb gegrüßt

                           eure       Sabine


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinem Alleskönner einen wunderschönen Urlaub! Genieß es.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ooohhh, die Kisten sind ja traumhaft schön!
    Genießt Euren Urlaub und habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aha - HIER ist also der Link... ☺
    Habt einen ganz herrlichen entspannten Urlaub und bleibt behütet!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Laden ist ein Traum, was?!? Wenn ich nicht gestern schon in Marburg gewesen wäre, würde ich heute nochmal kommen, aber mein Liebster zeigt mir irgendwann den Vogel *lach* Wir holen das aber auf alle Fälle nochmal nach!!! Sag mir Bescheid, wenn Du nochmal hinfährst - oder ich sag Dir Bescheid ;-)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Domi
    P.S.: Die Kisten sind genial ... ich stand gestern auch davor, hab mich aber doch für etwas anderes entschieden - alles geht eben nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,
      nein, ich war heute auch nicht noch mal dort, mein Alleskönner hätte wahrscheinlich an die gleiche Stelle am Kopf gezeigt :-)) wie dein Liebster, wenn das heute ernsthaft mein Plan gewesen wäre!
      Das kriegen wir ein ander Mal hin, nicht wahr?
      Liebe Grüße! :-))

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    danke für deinen Besuch bei mir :-).
    Du hast sehr schöne Dinge geshoppt, gefällt mir alles sehr auch der tolle Laden, aber leider viiiiel zu weit weg von uns.
    Natürlich geht das Lavendeleis und jedes andere Eis auch ohne Eismaschine, ich hab ja auch keine und will auch keine haben.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine - diese Kisten sind traumhaft schön *auchhabenwill*

    Magst du dich bitte noch kurz bei mir melden wegen dem Nivea Döschen von meinem Flohmarkt ... hab übrigens noch ein bisserl aufgefüllt :)

    Meine Mail: fannei387@hotmail.de


    GLG und wunderschönen Urlaub
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön! Alles! :-) Ob deine neue Errungenschaften ( bin hin und wesch von den Kisten, liebe Kisten!), deine Gartenbilder, deine angefangen Teilchen...:-) Wünsche dir eine tolle Zeit! Und ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare, von mir hast kannst du noch viel mehr quasseln :-) Mag das gerne :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen