Beliebte Posts

Donnerstag, 15. August 2013

Grüße aus dem Nähzimmer

Hi, Mädels :-)

heute schicke ich euch einen herzlichen Gruß aus dem Nähzimmer.


Da ich am kommenden Sonntag und zwei Wochen später noch einmal einen Stand auf zwei verschiedenen Märkten habe, findet man mich zur Zeit Tag und Nacht und in jeder freien verfügbaren Minute dazwischen  ;-) auch noch entweder an der Nähmaschine oder an der Nadel! :-) 


Wahlweise Strick- oder Häkel! ;-)



Es lebe das kreative Chaos! :-))



Und damit verschwinde ich auch schon wieder, denn so ganz nebenbei habe ich heute auch noch bis halb sieben gearbeitet!


Kleine Freude am Rande: 

Heute kam im Laden die GG-Email: Your order has been packed!.... "freufreufreu" Da wird das Arbeiten in der nächsten Woche wie Weihnachten! :-)

Macht es gut, nach dem Markt am Sonntag sehen lesen wir uns wieder!

Liebe Grüße 
                                              
                                          eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hübsche Sachen hast du gewerkelt! Die wirst du bestimmt alle los!
    Oh ich sehe gerade wir sind (fast) ein Jahrgang (1960)!
    Viel Spaß beim weiteren schaffen!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, so ein schönes Nähzimmer, gefüllt mit tollen Dingen, die du gezaubert hast und noch zaubern wirst....großes Kompliment.
    Ich freu mich schon, wenn ich bald meine Nähmaschine wieder vorkramen kann....
    GG-Order has been packed?????????? Arbeitest du in einem Geschäft??

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg am Sonntag und freu mich schon auf deinen nächsten Post.

    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ulrike,
      ich arbeite in einem Buch-und Dekoladen. Wir verkaufen außer Büchern und anderen Geschenkartikeln auch GreenGate!

      Löschen
  3. Liebe Sabine, Dein Nähzimmer gleicht meinem :) Habe auch Chaos darin, aber eigentlich immer ;) Tolle Sachen werkelst Du, bin gespannt wie Dein Markt wird. Komme im Moment nur wenig zu den fhf, da mir die Zeit fehlt- wenn die Schule wieder anfängt, regelt sich wieder vieles.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich will auch so ein schönes Näh- oder lieber ein Strick-und Wollzimmer, Sabine!! ;-)

    LG
    Liza

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg am Markttag! Aber deine schönen Dinge finden ganz sicher Abnehmer!
    Und von deinem Nähzimmer bin ich voll begeistert. Irgendwann hab ich vielleicht auch mal eins...

    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. So schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinen Märkten, dass deine liebevollen Arbeiten richtig "abgehen" und gewürdigt werden.

    Dein Arbeitszimmer sieht so ordentlich aus - meins ist ein *Sa*haufen* dagegen! *schäm*
    Aber Kreativität hat eben so seine verschiedenen Bilder, gelle? ;-)

    Drück dich lieb, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein fleißiges Bienchen!!!!

    So fröhliche, schöne Dinge hast du genäht und in deinem Nähzimmer
    fühlt man sich bestimmt bienchenwohl!


    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    ich beneide dich jetzt mal ganz arg um dein wunderschönes Nähstübchen ♥♥♥
    Dass die gezauberten Sachen daraus nur wunderschön werden können ist ja an sich glasklar!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein hübsches Nähstübchen!

    Und - ja! du wirst dich wie Weihnachten fühlen - hast du die GG-Herbst/Winter-Kollektion schon gesehen??? Boah, die sind SOOOOOO schöööööön!!!! *hibbel*

    Zum Glück habe ich in der Region einen Laden entdeckt ( www.angelinasfreudentanz.de ), der GG führt. Ich bestelle sowas nicht per I-Net, ich muss das vorher anfassen können.

    Btw: Macht GG eigentlich noch kein Klopapier??? *fg*

    Freche Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  10. Nöö, machen sie noch nicht, so weit ich weiß. Aber man könnte ja die Servietten.... :-)) :-))

    AngelinasFreudentanz ist bei dir in der Nähe???? Cool!!

    AntwortenLöschen