Beliebte Posts

Sonntag, 18. August 2013

Mit dem Regen kamen die Kunden

Hallo, ihr Lieben,

der erste von ein paar weiteren noch folgenden Markttagen in diesem SpätSommer liegt hinter mir. 
Ich habe lediglich ein paar Fotos von unserem Stand gemacht, bevor es losging, aber einen kleinen Eindruck bekommt ihr sicher trotzdem!








Der Vormittag war trocken und windig, die Kunden kamen spärlich...
Mittags kam der Regen und die Kunden! 


Da wir aber unter einem Pavillon standen, konnte uns der Regen nicht viel anhaben und warm war's ja immer noch. Wir sind zufrieden.



Kleines Highlight am Rande:
Am Nachmittag kam eine Dame an unseren Stand, sie ist in der nahe gelegenen Kurstadt zuständig für Event-Planung, Marktbestückung usw. Sie reist im näheren und weiteren Landkreis herum und besucht diverse Märkte, um zu schauen, was möglicherweise ins Angebot der Kurstadt passt. Sie hätte uns mit unserem Stand gerne im September in der Kurstadt. Ich freue mich!




Liebe Grüße 
                                     eure              Sabine

P.S.: Falls ihr auf den Fotos etwas seht, was euch gefällt, einfach nachfragen unter w-a-s@online.de, ob es noch im Angebot ist!



Kommentare:

  1. Warum wohnst du sooooo weeeiiiit weg von mir?

    elsie

    AntwortenLöschen
  2. ...das mit dem Wetter kenne ich... aber wie toll, dass mit dem Regen auch die Kunden kamen!!!! DAS kenne ich nämlich nicht... hihi...

    Was für eine Arbeit, die in den schönen Sachen steckt.... und wie schön, dass Du im September dann auf den nächsten Markt gehen kannst :O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber sehr, dass die Kunden trotz Regen eure schönen Sachen wollten! :)
    Und wie schön, dass es weitergeht.

    Bei uns auch. Es stehen diverse Märkte an. Wir sind gespannt und aufgeregt und am Werkeln - uff ... :))

    Hab's gut und ganz, ganz liebe Grüße!
    <3lichst, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    welch ein herrlicher Stand - ich wäre stundenlang da rumgestanden und hätte geschaut.
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen - ich beneide Dich um diese Gabe.
    Und toll, dass man Dich erneut gebucht hat. In diesem Fall hast Du einen guten Eindruck hinterlassen und das zahlt sich jetzt aus. Gratuliere.
    Da ich ja immer noch (ich getraus mich schon fast nicht zu sagen) im Ferienmodus verweile, bekomme ich nicht soviel mit.
    Also habe ich mir auch noch Deine Urlaubsbilder angeschaut - beeindruckend.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Urlaub und mit recht viel Erholung.

    Es grüßt Dich in Sommerlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    so unglaublich schöne Sachen!! Da kommt man ja mit dem Schauen gar nicht nach ......*schmelz*♥♥ Am liebsten würde ich einen "Riesengroßundalleseinkauf" bei dir starten....das wird aber wohl mein Geldbeutel nicht mitmachen ;-)

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    was für wunderschöne Sachen, großes Kompliment für Deine Handwerke!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    dein Stand sieht sehr einladend aus, schöne Dinge zauberst Du und so ganz meine Farben. Ich habe noch nie an so einem Markt teilgenommen, plane es aber für nächstes Jahr. Dir viel Erfolg auf deinen nächsten Märkten *zwinker*

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Sabine,

    und ich wüsste gern welche KURstadt das war... kommste dann zu uns her mit deinen schönen Sachen??? Das will ich aber dann wissen, ja??? LG Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ricarda,
      nein, leider nicht deine Kurstadt!! Sondern Reinhardshausen/Bad Wildungen, - ist ja nicht sooo weit weg von dir "locklock" :-)

      Löschen
  9. Wow euer Stand sieht einfach toll aus. So schnucklige Sächelchens! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ist das toll!
    Sag mal, Du musst doch Tag und Nacht nähen? Ist ja Wahnsinn!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm....Wunderbare Sachen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen