Beliebte Posts

Donnerstag, 29. August 2013

Viel zu schön!

Die neuen Geschirrtücher von GreenGate, speziell das Tuch "Miss Sophie" :-) finde ich viiiieeeel zu schön, um "nur" Geschirr damit abzutrocknen!


Die Farben, das Muster, der Druck, auf Anhieb war ich Feuer und Flamme!


Was man, außer das Tuch in der Küche an den Haken zu hängen, sonst noch damit machen kann, seht ihr hier:


Miss Sophie auf meinem Wohnzimmersofa!























 
Ich finds wunderwunderschön, die Farben passen ganz toll in unser Zimmer und wenn ich "Miss Sophie" höre, denke ich an eine  große hübsche schlanke Frau, die dunklen Haare zu einem Knoten im Nacken zusammen gedreht, in adrett gestärkter blütenweißer Schürze, die gerade ein duftendes Blech mit Zimtplätzchen aus dem alten Backofen holt...
Hinten wird das Kissen ganz einfach mit einem Schleifchen geschlossen!



Ich habe übrigens, weil ich es soooo schön finde, nicht nur eins für mich genäht, sondern noch zwei weitere für den Markt am nächsten Sonntag!
Wenn jemand von euch Interesse hat, bitte eine Mail an w-a-s@online.de 



Miss Sophie-verliebte Grüße    von        
                                                                                      eurer     Sabine


Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zum letzten Post und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin! Ich freu mich, dass du hier bist!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - cool!
    Ich denke dabei eher an das Jahresende - an "Dinner for one" - Misssss Sofffffffie ... *grins*

    Wunderschön sieht dein Kissen aus!
    Da lässt sich echt sehr gut nostalgisch kuscheln!

    Beste Kuschelgrüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schön, und ich könnte mir Miss Sophie gut vorstellen mit den Zimtplätzchen... Sag mal darf ich dir auch Geschirrtücher schicken, wenn ich mal so tolle finde und du nähst mir das??? So auf Bestellung und Rechnung ? LG Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, selbstverständlich, liebe Ricarda! Ich grüß dich von Herzen!!!!!!!!

      Löschen
  4. Ach Sabine... du weckst immer dieses "Ich-will-haben"-Gen in mir... ☺ Diese Tücher sind sooo schön, viel zu schön für den Abwasch. Und als Kissen einfach der Hit!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist auch sofort Dinner for One durch den Kopf gegangen. Das Kissen ist soooo toll. Muster und Farben gefallen mir total gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ja einfach die Wucht! Soooo schön! Du hast recht, viel zu schade, um in der Küche nur am Haken zu hängen und auf´s Geschirr zu warten...tolle Idee!
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    danke für deinen netten Kommentar! Ich kann's verstehen, wenn jemand die Farben nicht mag, ist ja auch ziemlich knallig!
    Das kleine Fliegenschränkchen und die Kanne mit den Blümchen neben dem GG-Becher sind beide von Strauss. Aber ich vermute, dass es sie dort nicht mehr gibt!
    Dein Kissen finde ich sehr schön! Mich erinnert Miss Sophie allerdings an "Dinner for one"!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    das ist ja eine total schöne Idee!! Ich habe auch schon ganz oft ein Geschirrtuch in der Hand gehalten und habe mich gefragt, ob es sich zum Abtrocknen auch wirklich eignet. Viel schöner ist dann deine Variante.........*riechschondenPlätzchenduft* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich klasse und der Name weckt ähnliche Assoziationen bei mir :O)

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥♥♥


    auch für die obigen Kissen!!!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Miss Sophie ist echt toll! Die Idee, sie in Kissen zu verzaubern, gefällt mir - muss mal "Zicki"-Kathi fragen, ob sie mir eins macht.

    Für deine Märkte wünsche ich dir nette Kunden und viel Erfolg!!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen