Beliebte Posts

Freitag, 27. September 2013

Von A wie Apfel bis Z wie zauberhaft

Hallo, ihr Lieben,

der Herbst lässt sich nun wirklich nicht mehr leugnen und darum habe ich Äpfel genäht und Kürbisse gehäkelt.



















Manche habe ich verschenkt, andere bringen Herbstflair in unser Wohnzimmer.  


Manchmal hat das Herbstlicht etwas ganz Zauberhaftes, wie mit Weichzeichner gemalt...


Jede Jahreszeit hat ihre Lichtblicke, man muss nur die Augen offen halten, um sie zu finden!



Gefunden habe ich neulich noch etwas ganz anderes zauberhaftes.
Wunderwunderschöne Häkeltäschchen auf dem Blog und im Shop von der lieben B.tree. Da mein persönliches Lieblingstäschchen leider schon ausverkauft war, meinte die liebe Britta, das könnte ich bestimmt auch selber häkeln.
Und voila, mit ihrer Hilfe ist es mir tatsächlich halbwegs gelungen. 


Sie sind in meinen Augen zwar nicht so schön wie die von der lieben Britta, ich beherrsche auch das Spitzendeckchen-häkeln für die Verschlussklappe noch nicht, aber ich bin auch so zufrieden. Den Rest lerne ich dann irgendwann! Bestimmt!
In diesem Sinne schicke ich euch wunderschöne Lieblingsgrüße in euer Wochenende, hier bei uns ist das Wetter einfach zauberhaft,

                             Eure           Sabine


Kommentare:

  1. Schön, schöön, schööön!!! Ich will auch Häkelkürbisse haben! Und genähte Äpfel! Und solche süßen Täschchen! Liebe Sabine, WANN machst du nur diese ganzen Herrlichkeiten???
    Ganz liebe begeisterte Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, bist Du fleißig! Donnerwetter. Deine Kürbisse sind toll und auch die Täschchen. Begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    bei Dir sieht es einfach bezaubernd aus. Herrliche Kürbisse hast Du gehäkelt auch Deine Taschen sind superschön.
    Geh mit Dir nicht so hart ins Gericht - ich finde sie zauberhaft. Ich kann überhaupt nicht häkeln und beneide daher Jeden
    der dieses Handwerk beherrscht. Alles ist so schön bei Dir :0)

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die süßen Äpfelchen! Da merk ich grad, dass ich gar keine mehr habe - ups?!
    Aber meine kleinen DREI (kicher) Kürbisse habe ich auch herausgeholt; anstatt Äpfel habe ich drei Birnen.
    Du hast ja echt eine wunderschöne Menge an Kürbissen gehäkelt.
    Na, nächstes Jahr kommt auch wieder ein Herbst - da werde ich dann loslegen müssen, um mal mithalten zu können. :))

    Deine Sachen sehen alle so süß aus, auch deine Täschchen sind ja niedlich geworden. Richtig typisch BB!!! ;-)
    Viel Freude damit!

    <3lichste Grüße schickt dir deine Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschone Dekorationen und Taschen hast du gemacht.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ganz wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert!! Am besten gefallen mir die Häkeltäschchen♥♥♥
    Gibt es da eine Anleitung zu??? Ich würde die auch soooo gerne mal häkeln.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    mir gefallen die Äpfel und die Kürbisse total gut und auch die Täschchen sind dir wunderbar gelungen.
    Ich kann verstehen, wenn man nicht zufrieden mit sich ist, aber du hast es toll gemacht.
    Ich habe auch gehäkelt, allerdings erst 2 Stück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sabine,
    toll sind deine Häkeltäschen geworden! Mir gefallen sie sehr gut!
    Sei nicht so kritisch mit dir selbst! Je mehr du häkelst, umso mehr Übung bekommst du!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    meine Emailadresse ist biancaswohnliebe@gmail.com ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen