Beliebte Posts

Mittwoch, 4. September 2013

Ich versinke...

... bis zum Hals in Arbeit. 
Am Wochenende steht der dritte Markt innerhalb von vier Wochen an und da braucht man "Frau" Ware! 
An diesem Wochenende sind es sogar gleich zwei ganze Tage, an denen wir dabei sein werden, aber dann reicht es auch erst mal. Obwohl es Spaß macht und immer wieder eine Herausforderung ist (meistens mag ich Herausforderungen!) und wir uns das ja selbst ausgesucht haben!! ist irgendwann dann doch mal die Luft raus!
In den letzten Tagen war ich wenig in euern Blogs unterwegs, einfach weil mir die Zeit dafür fehlte.
Wenn der Markt dann am Montag vorbei ist, wird das wahrscheinlich auch nicht anders alles gaaaaaanz anders! :-)
Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt in das, was ich in den letzten Tagen gemacht habe, kommen jetzt nur noch ein paar Fotos.
Mit meiner Nähmaschine bilde ich inzwischen fast eine unauflösliche Gemeinschaft! :-))




Völlig aus "meinem Rahmen" fallen ein paar Taschen, die ich aus diesem Stoff genäht habe. Eulen liegen immer noch schwer im Trend und als Konzession an alle Eulenfreunde habe ich mich für dieses Modell entschieden.






Buchumschläge sind dabei und Brillenetuis







Das Kissen mit dem "Extra", einer dreiteiligen Außentasche für ein Buch, die Taschentücher, wenns zu gefühlvoll wird... und die Schokolade fürs Happy End: :-)



Natürlich Tildakissen


Und ohne Nähmaschine ;-)) sind diese kleinen "Auszeit-Tüten" entstanden, mal etwas ganz anderes, ich hoffe, sie finden ihre Liebhaber!


Meine Auszeit findet jetzt im Bett statt, morgen muss ich bis halb sieben am Abend arbeiten.

Gute Nacht und morgen einen schönen Tag wünscht euch

                                                                              eure      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wunderschöne Sachen hast Du genäht, am besten gefällt mir die Eulen-Tasche, die ist so herzig. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    toll, was Du da alles werkelst! Die Tasche auf dem ersten Foto finde ich genial!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ganz wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert!! Vorallem die "Auszeit"Tüten finde ich toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so wunderschöne Dinge hast du gezaubert!! Die Auszeit-Tüten sind entzückend!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Taschen und Kissen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulentasche ist der HIT!!!

    Und das Kissen mit "Fracht"... und die Buchumschläge... und.... äh... ja. Alles.

    ;-)

    Bewundernde Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du für wunderschöne Sachen, ich bin sooooooooooooooo begeistert. Viel Spaß auf dem Markt und viel Verkaufserfolg. Die ganze Arbeit muss sich ja auch lohnen.
    Übrigens finde ich deinen ganzen Blog wunderschön und so liebevoll gestaltet. Danke für die Mühe, die du dir damit machst.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    danke für deine lieben Kommentare bei mir!...Ich freu mich riesig darüber!
    Anna Blume (mein Laden) ist in Melsungen, Am Markt 14. Direkt am Marktplatz (Rathaus).
    Ich habe keine Funktion gesehen um dir eine Mail zu schreiben...ich ohne Brille, echt schlimm!
    Aber sag mal, auf welchen Märkten bist du unterwegs und wo in Mitteldeutschland wohnst du?
    Deine Taschen sind wunderschön...besonders die roas Tasche (Bild oben) und die Eulentasche finde ich super!...kann ich die schon auf einem Markt gesehen haben?
    Viele Grüße
    und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...und nochmal "ICH"... deine Taschen kenne ich von letzten Wochenende, oder?
    Wenn ja, haben wir uns sicher gesehen...
    Schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich hab dir eine Mail geschickt!
      GLG Sabine

      Löschen