Beliebte Posts

Samstag, 21. Dezember 2013

Das hat mir grade noch gefehlt

Hallo, ihr Lieben,

fast zwei Wochen ist es her, dass ich hier zum letzten Mal geschrieben habe.
Dann kam der Total-Crash meines Laptops und es vergingen etliche Tage mit eigenen "Reparatur-Versuchen", nachdem diese erfolglos blieben, die Weggabe zum Fachmann, der allerdings auch nichts mehr retten konnte. :-(
Also blieb nur noch: Komplett platt machen und dann weiter sehen.
Bei "weiter-sehen" sind wir jetzt immer noch.
Das heißt, ich komme an kein Foto, an kaum eine E-Mail, außer wenn ich, wie heute gerade mal, einen Leihcomputer habe.
Die Zeit heute Abend wollte ich einfach nutzen, um vor Weihnachten wenigstens noch ein Mal ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Und da mir die Zeit fehlte, noch mal richtig schöne Advents/Weihnachtsfotos zu machen, zeig ich euch einfach ein buntes Sammeslsurium von dem, was sich an Fotos noch auf meiner Digi befindet. 
Damit habt ihr gleichzeitig einen Überblick darüber, womit ich meine Zeit in den letzten Wochen gefüllt habe.
Auch in diesem Jahr gab es wieder kleine Nikolausgrüße für meine netten Arbeitskollegen 


















und mit der Post habe ich einige dieser Kerzengrüße im Advent verschickt. 

 

















Ich hab viel gehandarbeitet, da ich am letzten Wochenende wieder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hatte.
Es war super. Der Renner in diesem Jahr waren Loops (die Fotos befanden sich auf meinem Laptop...) Boshies,  Stulpen und wie immer Kulinarisches.









Ich hatte den euch schon bekannten Spekulatiuslikör im Angebot (die Fotos sind leider auch auf meinem Laptop (gewesen :-(,
außerdem Weihnachtszucker, Pflaumen-Orange-Zimt-Marmelade (auch diese Fotos - ihr wisst schon...)

















selbst gemachte Vanille-Kokos-Kugeln, 



nett verpackte Mini-Stollen für den Adventskaffee 

















und natürlich auch selbstgemachte getrocknete Apfelringe, wahlweise im Spitztütchen oder für den großen Hunger im Beutelchen. 


Die Idee zu den Dala-Pferdchen habe ich von der lieben Gisa von MiasMarkt, sie hat ständig so zauberhafte Ideen!!!!!!



Nett dekoriert im Tannen-Winterwald ein richtiger Hingucker!


 

Mit unseren süßen Enkelkindern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, es gab Karusellfahren bis zum Abwinken :-)) und natürlich eine Portion Pommes zum Abschluss! :-) 













Heute Abend ist dieser Loop für mein Patenkind zu Weihnachten noch fertig geworden und außerdem ein Schal, den ich wahrscheinlich zur Abwechslung mal selber behalten werde.






So, jetzt wisst ihr ALLES! :-) und da es total unsicher ist, ob das mit meinem Laptop vor Weihnachten noch wieder etwas wird, wünsche ich euch heute schon mal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns zumindest danach munter und gesund wieder sehen lesen!


Habt eine gute Zeit,

                        eure    Sabine

Hallo???  Überhaupt noch jemand da?  Oder seid ihr vor Langweile alle schon vom Stuhl gefallen?? :-))

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber wirklich fleißig!
    Schöne Dinge hast du da gewerkelt!

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, die Pferdchen sind ja sooooo süß! Zum Knutschen.
    Ich hoffe, die Angelegenheit PC lässt sich nun auch recht bald bei Dir erledigen. Ist schon ärgerlich, wenn das passiert. (Kennen wir vermutlich alle)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich glaube es nicht, dass dein Tag nur 23h Stunden hat. Du schwihindehelst!!!!!
    Ne, es ist ja Wahnsinn, was du fertig gebracht hast. Toll.

    Blöd, das dein PC immer noch 'krank' ist - ich wünsch gute Besserung.

    Und dir-euch eine dennoch schöne herzige gesegnete Weihnachtszeit!!!
    Alles Liebe -ich drück dich mal- deine Gisa

    AntwortenLöschen
  4. *grins* - ich meine natürlich '24h" ... ;-) (nicht 23h - das war'n Tippfehler, ich kenn mich schon in der Zeitgeschichte aus ... :o))

    AntwortenLöschen
  5. Wieso langweilig? Blog gucken macht solchen Spaß!

    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit und viel Segen für die kommenden Tagen!

    elsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,ich finde deinen Blog superschön, ihn anzugucken wird nie Langweilig. Toll was du immer so alles herstellst.
    Ich wünsche dir eine seelige, gnadenreiche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    das braucht kein Mensch, dass einem die Technik so im Stick lässt, hoffe er rennt bald wieder.

    Tolle Sachen hast du gemacht.

    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen