Beliebte Posts

Sonntag, 29. Dezember 2013

Nach Weihnachten...

... ist vor Weihnachten, nicht wahr? Darum ist es ja auch noch völlig in der Zeit, euch ein paar Fotos unseres Weihnachtsfestes zu zeigen.












Heiligabend waren wir nur zu siebt, das Kleine Wunder war am Ende völlig fertig, weil sie reihum die Geschenke aller Anwesenden ausgepackt hat... :-) 

















Am 1. Weihnachtstag waren wir dann fast doppelt so viele Personen. Es war laut, es war viel, es war schön! :-))




Als Tischdeko und Vorspeise hatte ich Brotstiefel gebacken, dazu gab es einen Radieschen-Kresse-Aufstrich. 














Vom Alleskönner hab ich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk bekommen, die schon lang ersehnte und gewünschte Küchenwaage von Bloomingville in rosa! "freufreufreu" Fotos folgen später einmal.
Und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder von euch, morgen muss ich arbeiten, aber den Rest der Woche habe ich dann frei. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend, genießt den Sonntag!, 

liebe Grüße                 eure       Sabine

Kommentare:

  1. Ui, so eine Küchenwaage steht auch noch auf meiner Liste, allerdings in Weiß.
    Das sieht nach einem fröhlichem Weihnachten bei Euch aus.
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    das sieht ja nach einem richtig tollen "Rauschefest" aus ♥♥♥
    Bin schon auf Bilder von der neuen Waage gespannt ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine, schön gemütlich habt ihr also Weihnachten gefeiert. (Wenn die viele Vorarbeit immer nicht wäre, gell?)
    Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    sieht das gemütlich aus!
    Wie schön, dass du die Waage bekommen hast! Ich freu mich auf die Fotos!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnacht! Wie schön hast du alles gemacht - ganz DU!
    Und nun wünsch ich dir noch ein paar ruhige Stunden, bis sich die Jahreszahl ändert.
    Ich drück dich <3lichst, deine Gisa.

    PS: Seh ich die Waage nicht? Bin ich blind? Wo isse denn .... ?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön sieht es aus bei euch, liebe Sabine! Besonders gut gefällt mir die Deko mit dem Apfel auf dem Tortenheber und den Tannenzweigen!
    Gisa, die Fotos von der neuen Waage kommen doch noch! ;-)
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    toll sieht es aus bei euch, richtig gemütlich.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  8. Your table and food looks so inviting.cozy and not at least tempting, I am sure you had a wonderful CHristmas :)))
    Happy New Year!!!
    Tove :)

    AntwortenLöschen