Beliebte Posts

Montag, 2. Dezember 2013

Advent in der Küche

Hallo, ihr Lieben,

SO sieht es zur Zeit bei uns in der Küche aus, wenn ich in dieselbe Morgens noch zerzaust und verstrubbelt, mit halb geschlossenen Augen und unrestauriert... ;-) hineinschlurfe leichtfüßig und frisch und strahlend hineinspringe, ein fröhliches Lied auf den Lippen, um als erstes meine Kaffeemaschine in Gang zu setzen. :-)































 O.k., die Kerzen auf dem Tisch brennen natürlich noch nicht!!, wenn ich den Schritt über die Schwelle tue ;-), aber trotzdem fühlt sich meine Küche richtig nach Advent an und ich mag es, hier in der Stille zu sitzen, ein Wort für den Tag zu lesen und meinen heißen Kaffee zu schlürfen trinken. Anschließend bin ich dann auch in der Lage, meine Augen komplett zu öffnen. :-)






Dieses Jahr gibt es bei uns wieder sehr viel rot, irgendwie fielen mir alle meine roten Teile in die Hand, die ich so habe und wenn man dann einmal damit begonnen hat...


 





Eigentlich wollte ich euch noch mitnehmen in den Flur, aber ihr seid ja jetzt schon völlig erschöpft von der Bilderflut, nicht wahr? ;-), verschieben wir das also besser auf ein ander Mal! :-)

Ich schick euch von Herzen liebe Adventsgrüße und wünsche euch eine gute Woche,

                                                     eure       Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    hach...ist das gemütlich bei Dir...rot-weiß ist ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ich träume nur von solch einer schönen, gemütlichen Küche. Unsere ist nur ein Schlauch und bietet (fast) kein Platz für Deko.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich setz mich mal zu dir in deine gemütliche Küche und genieße die aufgeräumte, wunderschön dekorierte Ansicht:-)...
    Viel Segen "ereile" Dich heute:-))
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich finde Deine Deko toll! Rot-Weiß mag ich in der (Vor-)Weihnachtszeit auch am liebsten.
    Hätten gerne noch mehr Bilder sein dürfen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das sieht doch schon sehr gemütlich und adventlich aus ♥♥♥♥
    Da würde ich doch sehr gerne einen Schluck mitschlürfen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Richtig schön weihnachtlich gemütlich siehts bei dir aus !!! So langsam komm auch ich in Stimmung ;-)
    Mach dir einen tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. schöne stimmungsvolle fotos!!! gemütlich und kuschelig und vorweihnachtlich festlich...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das war schön, so mit dir gemeinsam morgens in deine so wunderbar adventlich geschmückte Küche zu gehen!
    Wäre gerne auch noch in den Flur gegangen! ;-)
    Herzlich
    Liza

    AntwortenLöschen
  9. So schön gemütlich bei dir - bei mir aber auch, nur leider meistens nicht so aufgeräumt.

    Grüße aus dem Weihnachts-elsie-Land

    AntwortenLöschen
  10. Och schaut das gemütlich aus! Bist Du noch wach? Dann komm ich kurz auf ne Tasse Tee....
    Bis gleich

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne und kuschelige Bilder. In deiner gemütlichen Küche würde ich morgens auch gerne einen Tee trinken.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. So schön gemütlich und so schön ordentlich ist deine Küche. Ich sehe dich förmlich darin morgens rumtapern. Da aber alles so ordentlich ist, wirst du schon nicht ins Stolpern kommen!

    Zu deinem Kommentar: Für solche Sätze, wie du sie geschrieben hast, führe ich meinen Blog! Dahinschmelz!

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  13. So herrlich adventlich! Und dein Kuchenform-Adventsgesteck ist einfach super! In der Küche würde ich glatt vergessen, dass es Zeit ist arbeiten zu gehen ;)
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag rot-weiß auch sehr gern! Besonders auf Pommens.... höhö. Nee, echt: rot-weiß ist immer ein Renner, und diese hübsche GG-Kanne in rot mit weißen Punkten hab ich nämlich auch!
    Abendliche Adventgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. POMMENS??? Wassn DAS??? PommES mein ich natürlich. Ich sollte besser schlafen gehen. Ts.

      Löschen