Beliebte Posts

Mittwoch, 26. Februar 2014

Amelie und Miss Sophie auf meinem Sofa

Die neuen Servietten/Deckchen von GreenGate sind sooo schön! Viel zu schön, um nur gelegentlich beim Essen oder als "Deko" auf dem Tisch zu liegen.

















Besonders Amelie hat es mir angetan. 


So ein schönes zartes Puderrosa und der Stoff hat eine richtige Leinenstruktur.










Darum wurde aus Amelie wieder einmal kurzerhand ein Kissen.


























Das tummelt sich jetzt zusammen mit Miss Sophie aus der Herbst/Winterkollektion von GreenGate auf meinem Sofa. 










Und natürlich mit dem traumhaften Grannykissen von der lieben B.Tree. Frühling, du kannst kommen!


Liebe Grüße
 
                                             eure     Sabine


Kommentare:

  1. Absolut und ganz und gar wunderschön, deine Kissenparade! Ich muss wohl doch mal wieder stöbern gehen, die GG-Servietten gefallen mir zu sehr ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schön, dass Du die Serviette zum Kissen umfunktioniert hast. Nun kannst Du Dich dauernd daran erfreuen. Toll sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    GG hat so schöne Tücher und Servietten, da könnte man überall Kissen von machen.
    Miss Sophie mag ich ja am liebsten....davon habe ich mir jetzt auch so eine Box wie Deine bestellt.
    Kann GG süchtig machen??????
    Ganz liebe Grüße und genieße Deine tolle Couch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich bedanke mich hier mal ganz, ganz herzlich für all die schönen Dinge, die ich heute im Wanderpaket von dir gefunden habe WAHNSINN so schön....♥♥♥♥
    Deine Kissenparade sieht aber auch sehr, sehr schön aus, vorallem natürlich das tolle B-Tree Kissen ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    deine Kissen sehen toll aus und haben so schöne zarte Farben. Du hast sie so hübsch auf dem Sofa platziert .... richtig einladend kuschelig.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe sabine,
    da bin ich schon wieder :o))
    die umhäkelten servietten sind wunderschön, davon hab ich mir noch keine gegönnt. das kissen ist total schnuckelig geworden!!!
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Wunderschöne Servietten und die Idee mit dem Kissen finde ich klasse. Das sieht so gut aus und gefällt mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst Sabine.
    Sei von Herzen gegrüßt du Dekoqueen!
    Gisa <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das rosa Kissen ist sooooo schön!
    Oh Mann, bei GG kann man einfach nicht anders, oder!?!
    Ich freu mich, dass dir das Grannykissen so gut gefällt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen