Beliebte Posts

Sonntag, 2. Februar 2014

Alles neu



Alles neu, na ja, fast alles! :-)

Shirt und Tuch in Gute-Laune-Frühlings-Vorfreude-Erwartungsfarben


Strähnchen, war lange überfällig... (ich hasse es, zum Friseur zu gehen "grusel"...)






Häkelstola in Lieblingsfarbe




Sternchenlampenschirm


Holzdecke (der zweite Anstrich ist fertig, juhu, so langsam ist ein Ende in Sicht!!!!!!!)


und eine neue Grannydecke ist auch in Arbeit. Das Muster habe ich bei "Nach Stich und Faden" gesehen und hatte gleich Lust, es nachzuarbeiten.


 In sanften beige-und Schoko-Sahne-Tönen, mit einem Klecks mint und rose hier und da!
























Viele liebe Grüße für heute schickt euch

                                                                 eure      Sabine 


Auch meiner neuen Leserin ein herzliches Willkommen! Ich freu mich, dass du da bist!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    normal sagt man alles neu macht der Mai, aber bei dir ist es schon früher soweit, ok wir haben ja heuer auch schon fast ein Wetter wie im Mai *grins*

    Deine Strähnchen sehen schön aus, mir rennt der Friseur auch schon nach ;o)))

    Die Häkelstola sieht kuschelig aus und passt jetzt gut zu deinen Haaren ;o))) Die Grannydecke hat schöne Farben und wird sicher ein Schmuckstück, dass dann perfekt zu deiner neuen Lampe mit den Sternchen passt.

    Deine Holzdecke hat es auch schon fast überstanden oder ihr ;o)))) Dann kann es ja nur noch schöner werden.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    fesch siehst Du aus, jedenfalls das, was man von Dir sieht...
    Die Farbe vom Shirt ist klasse und auch die Häkelstola ist so schön.
    Am besten finde ich aber den Lampenschirm....Sterne!!!!
    Dir einen schönen Sonntag, viel Freude beim weiteren Granny häklen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Sabine, da ist ja ganz schön was los bei dir... ☺ Schick siehst du aus! Und eure Holzdecken-Streich-Aktion macht mir Mut, es doch vielleicht ( falls die Familie mitspielt ) mal mit unserer Holzwand in der Küche zu versuchen.
    Einen erholsamen Sonntagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    der Friseurbesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt ;o)
    Die Grannys sehen toll aus! Das Muster kommt mir irgendwie so bekannt vor, grins :o).

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Sabine,

    dein Shirt sieht echt klasse aus. Ich bin ja schon soooo gespannt wie der Flur bald aussieht. Decke streichen ist echt anstrengend, habe ich auch schon hinter mir. Ich bewundere immerwieder diese tollen Grannydecken, leider habe ich noch nicht das Durchhaltevermögen und habe bis jetzt nur Grannys im Urlaub gehäkelt (so ca. 30 Stück). Aber deine Decke wird bestimmt ganz toll (die Farben sind super schön)
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das sind ja alles sehr schöne Projekte.
    Ich selbst habe auch schon alte Kiefervertäfelungen im oberen Stockwerk weiß angepinselt. Im Schlafzimmer und im Flur und das jeweils 3 mal. Aber ich freue mich jedenTag über die weißen Wände und Decken. Jeden Tag, wenn die Sonne durch die Fenster scheint sogar öfter.
    Bei Blogger gibt es bei den Gadgets eins das heißt : Welche Bücher liest du gerade?
    Das habe ich rechts oben auf meinen Seitentext gestellt. Da kann ich immer eintragen, welche Bücher ich gerade lese. Zur Zeit also Ulrich Tukur, den ich auch als Schauspieler sehr mag, mit seinem Buch: Die Spieluhr.

    Bis bald und liebe Grüße
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen