Beliebte Posts

Sonntag, 9. Februar 2014

Nicht vergessen




Memoboards waren gewünscht!

Ich bin absolut kein Freund von diesem "verenglischen" ;-) aller möglichen Begriffe, die man genau so gut auch in deutsch ausdrücken kann, aber "Erinnerungsbrett" oder "Erinnerungstafel" klingt ja nun eindeutig zu sehr nach den "Gefallenen des ersten Weltkrieges" :-)) , deshalb also in diesem Fall wirklich "Memoboard"!

Die waren gwünscht für einen großen "Au-Buss"-Fan zum 2. Geburtstag :-)







und für eine Prinzessin und einen kleinen Räuber zur Geburt.














Zwei weitere sind entstanden als Geschenk für jemand, der hier mitliest, darum kann ich den ganauen Zweck natürlich (noch) nicht verraten.









 

Außerdem ein Geburtstagsgeschenk fürs Kleine Wunder. 


Sie bekam eine Kinderküche und natürlich braucht "frau" dann auch ein Spültuch, ein Handtuch für die Hände und ein Geschirrtuch. Im Miniformat.








Als Dankeschön kocht das Kleine Wunder jetzt immer "Milßreiß un Fleiß" für Oma, wenn Oma zu Besuch kommt. 
Falls ihr nun vielleicht denkt, das schmeckt doch nicht: "Milchreis mit Fleisch" :-)), doch, ist wirklich sehr sehr lecker, nach Kleinem Wunder-Geheimrezept... ;-)

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag und wir haben im Freundeskreis  zusammen gelegt, da sie für eine größere Anschaffung spart.
Verborgen in all dem Sand sind kleine GoldklumpenSchätze, ein Schatz für jedes ihrer 53 kostbaren wertvollen Lebensjahre.



Und jetzt krieche ich wieder ins Bett, mich hats nämlich echt erwischt - und eigentlich muss ich nächste Woche wieder richtig fit sein.

Liebe Grüße an euch von

                         eurer      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.
    Die Memo-Boards finde ich ganz toll, da habe ich mich leider noch nicht ran gewagt. Und die kleinen Küchentücher sind super schön geworden. Ich habe auch schon alle möglichen erfundenen Kinderrezepte "probieren" müssen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, aber immer wieder schön, wenn sie so etwas erfinden.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine ..
    Vorab ersteinmal Gute Besserung ... kurier Dich richtig aus und erhol Dich .
    Du warst ja super fleissig , viele schöne Dinge hast Du gewerkelt..Besonders süß ist das Miniensemble zum Spülen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    du hast sehr schöne Sachen fertig gemacht!
    Besonders hübsch finde ich die Tücher für die Kinderküche!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wünsche Dir gute Besserung. Ganz superschöne Sachen hast Du gemacht. Es ist mir immer eine Freude in Deinem Blog vorbeizuschauen.
    LG Martina


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Tolle Sachen hast du gemacht, die Dinger für die Kinderküche sind eine gute Idee - sozusagen Mami ist die Beste ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sabine!!!!

    Ach ich würde jetzt zu gerne wissen.....was sich im Sand versteckt :o)
    Die Memoboards sind super schön!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich hoffe,Dir geht es wieder besser. Die Memoboards sind soooo schön geworden.
    Hab' einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen