Beliebte Posts

Freitag, 5. September 2014

Neue Kissen

...sind für den Markt entstanden.











Als Geschenk für die nähende/strickende/häkelnde/stickende (zutreffendes bitte ankreuzen) Freundin/Mama/Oma/Cousine/Kollegin oder wer immer einem da einfällt,




















für alle Tee-Kaffee-Cappuccino-und-Blumen-Liebenden











und für einen kleinen großen Bulldog-Fan. (So sagt man hier bei uns zu einem Schlepper/Traktor/Trecker) 


Letzteres ist schon vergeben und lässt das Sternschnüppchen heute Nacht hoffentlich selig schlummern.
Außerdem hab ich mich mal an Spieluhren versucht. 


Fürs erste bin ich zufrieden.


Liebe Grüße aus dem Nähstübchen, ich bin dann wieder an der Maschine,

                                  eure    Sabine

Ein  herzliches Dankeschön für alle eure netten Worte zum letzten Post und noch mal ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Du hast für die "liebe Nicole" zum Ankreuzen vergessen....grins.
    Die Kissen sind wunderschön geworden, ich möchte auch schon seit Tagen eins nähen, aber das schöne Wetter zieht mich im Moment in den Garten...der hat es nötig.
    Dir wünsche ich noch viel Spaß im Nähstübchen und wünsche Dir nachher eine Gute Nacht mit einer Spieluhr am Ohr, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, so schöne Sachen hast du genäht! Nähen liegt mir leider gar nicht, eher häkeln oder stricken.
    Viele Grüsse,
    Monika (die Fehmarn so liebt)

    AntwortenLöschen
  3. mei fleißig bist gwesn....
    SCHAUN VOLLE liab aus de KISSALEN
    de SPIELUHREN... soooooooo süüüß
    HOB no ah feins WOCHENENDE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Menscheskinder bist Du aber fleißig!
    Die Kissen sind wunderschön geworden. Und die Blümchen erst... *schwärm*.

    Begeisterte Sonntagsgrüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sabine,
    Du bist aber ein fleißiges "Bienchen"! Die Kissen laden so richtig zum Träumen ein und die Spieluhren sind einfach goldig.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen