Beliebte Posts

Montag, 1. September 2014

Rapunzelmarkt

Hallo, meine Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen (click) Post? 
Da besuchten der Alleskönner und ich  das "Rapunzeldorf" und am Sonntag war es endlich so weit: 

Rapunzelmarkt!











Es war ein tolles Fest! 










Weit über 90 Stände, davon ca. 80% "echte" Verkaufsstände mit ausschließlich Handgefertigtem und regionalen Produkten und ca. 20%, wenn überhaupt! sogenannte "Fressstände". Allzuoft erlebt man auf diversen Märkten ja eher das Gegenteil!













Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, morgens schien die Sonne, ab Mittag gab es drei Mal kurze Schauer , aber nichts, was unser Pavillon nicht ausgehalten hätte!







Sehr viel (und) nettes Publikum und viele Käufer!
Da macht Markt Spaß!










In zwei Wochen habe ich schon den nächsten Stand bei der Direktvermarktermesse und weil der Verkauf gestern echt gut war, muss ich nun mit Feuereifer einiges nachproduzieren!
Aber nach der DVM tauche ich auch wieder öfter hier auf meinem Blog auf, versprochen. Bis zum Weihnachtsmarkt im Dezember ist es dann ja noch laaaaaaaaaaaaaange hin!



Vorbeihuschende Grüße schickt euch für heute,

                                        eure    Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist mal wieder so ein toller Markt, wo man nicht
    nach Hause kommt, ohne viel gekauft zu haben. Das seh
    ich gleich, hab gleich einiges entdeckt, was ich unbedingt
    bräuchte.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hattest du aber einen wirklich tollen Marktstand! Kein Wunder, dass du gut verkauft hast! Wünsch dir auch für den nächsten viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, i

    ich wusste gar nicht, dass Du auch nähst, bisher wusste ich hauptsächlich von stricken und häkeln :).
    Schöne Sachen hast Du! Toll sieht Euer Stand aus!
    Viele liebe Grüße von weiter südlich, (auf dem Sprung zur Stoffmesse nach München),

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich bin jetzt ganz, ganz sicher, dass die Zeiteinheiten bei euch völlig anders sind als hier!!! Du hast sicher den 48h Tag, mindestens! WANN hast du das alles gemacht? Einfach nur toll. Wunderschöne Sachen, freut mich, dass du so viel Freude und guten Verkauf hattest.

    Ich drück dich, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sabine,
    was für ein schöner Markt. Du hast so viele wunderbare Sachen "gewerkelt" und die Kunden danken es Dir wenn sie etwas kaufen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wie schön, wenn Kunden und das Wetter mitspielen.
    Deine Sachen sehen aber auch so schön aus, kein Wunder, wenn sie so gut weggehen.
    Dir weiterhin viel Erfolg bei der nächsten Ausstellung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, freue ich so mit dir, dass du deine selbstgewerkelten DInge so gut verkaufen konntest.
    Ich wünsch dir für den nächsten Markt genauso viele gute Geschäfte!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen