Beliebte Posts

Sonntag, 7. September 2014

Willkommen im rosa Zimmer

Hier bei uns im Dorf gibt es einen Elektroladen, da müsst ihr unbedingt mal hin!
(Hat die einen an der Klatsche????, höre ich euch jetzt sagen und sehe euch beunruhigte Blicke austauschen...) :-))
Wartet doch mal ab!!, ich bin ja noch nicht fertig!
Dieser Elektroladen hat seit ein paar Jahren ein 2. Standbein in Form einer kleinen aber feinen Deko-und Geschenkabteilung mit herrlichen Sachen im Shabby-Style.
Zu meiner großen Freude wurde das Angebot in den letzten Wochen noch einmal erweitert und am Samstag war die Eröffnung des "rosa Zimmer"!
Ein Mekka für jeden, der es verspielt und romantisch mag.
Soooooo schön, dass ich beim Verlassen des Ladens gefragt habe,wann ich bitte den Mietvertrag für das Zimmer unterschreiben könnte. -
Hm, das Einzige, was man mir anbieten konnte, war eine stundenweise Nutzung des Etablissements, ;-) aber also jetz' ma' wirklich!!!, wer mietet Zimmer denn schon stundenweise????????!!!
Ich bin fassungslos! :-))) "kicher"
Das werdet ihr wahrscheinlich auch sein, wenn ihr mir bei meinem Rundgang folgt. Mit offizieller Erlaubnis von Yvonne durfte ich mich mit meiner Digi richtig austoben. 
Achtung Bilderflut!









































Aber nicht nur, wer's verspielt und romantisch mag, kann sich hier glücklich kaufen... ;-)), auch für den eher sachlichen Typ gibt es eine reiche Auswahl:






















Unnötig zu erwähnen, dass ich regelmäßiger Kunde in diesem Lädchen bin ;-)... und man mein Zuhause gelegentlich für eine Filiale desselben halten könnte... :-)
Wenn ihr also zufällig mal durchs KleineSe(e)ligkeiten-Dorf kommt, solltet ihr hier unbedingt anhalten!!
Und wenn ihr nicht zufällig durchkommt, dann vielleicht mit Absicht?
Im Anschluss an eure Shoppingtour kriegt ihr bei mir auch noch eine Tasse Kaffee! 

Für heute liebe Grüße

eure Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich Unterschreibe den Mietvertag mit, können wir uns die Miete teilen, kicher.
    Aber ich bekomme das wunderschöne Bett, grins.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhh- was ist das denn für ein Wahnsinnszimmer !! Habe auf Anhieb einige Teile - habenwill- gefunden ;)
    Ich komme gerne anschließend auf ein Tässchen bei Dir vorbei.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Also in DIESEM Zimmer würde ich mich auch zu gerne mal stundenweise einmieten...obwohl ich so was ja normalerweise gar nicht mache *kicher* ;o))

    Ich schicke dir liebe Herzensgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHH des is ah TOLLER LADEN
    i seh gaaanz vuiii SACHA de wos mei FREINDINN
    AH im GSCHÄFTL hot...freu.. FREU;;
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. "glücklich kaufen" - komm, komm - wir machen das!
    O mei! Was ist das für ein Räumchen.
    Einfach zum Hinschmelzen. (Ach, ich will gar nicht gucken ... ;-) - so fies, dass das so weit weg ist!).

    Ich wünsche dir einen tollen Mietvertrag, herrliche Stunden darin und die Umsetzung aller deiner sicherlich grandiosen kreativen Ideen, die dir beim dortigen Verweilen kommen.

    Ich drück dich! <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sabine,
    ich komme auch und dann werden wir alle in dem wunderschönen Zimmer wohnen. Das ist ja sooooo toll aber leider auch soooo weit weg von mir - schade, schade.....
    Einen guten start in die neue Woche; bei uns scheint wieder die Sonne
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na, das müsste man ja direkt mal in Anspruch nehmen..... hoffentlich kann sich das nette Lädchen in Eurem Dorf auch halten !
    Liebste Grüße,
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, haha - Näheckchen! ;-) Wenn du mein HOME sehen würdest ... alles ist voll belegt - vor allem mit Fusseln, Mutzeln und Nähfäden ... es sieht aus wie s**. Lieb, wie du mich einschätzt - aber du übertreibst. :o)
    Du kannst dir sicher denken, dass ich einen Tag vor dem Markt-WE ziemlich am 'zusammenbrechen' bin ... immer diese Hektik! Aber wem sag ich das ... Hoffen wir nur, dass sich das Wetter bessert. Derzeit regnet es toll und es ist dunkelschwarz draußen ... Wir werden sehen. Danke für deine lieben Worte - und sei auch du lieb gegrüßt! von deiner Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    vor kurzem fand ich deinen Blog und finde ihn wirklich schön und der Elektroladen gefällt mir ausgesprochen gut. Da du schreibst, du wohnst mitten in Deutschland und vom Rapunzelmarkt berichtest (wollte ich schon immer mal hin), frage ich doch mal ganz einfach wo das Kleine-Seeligkeiten Dorf ist. Ich denke vielleicht nicht allzuweit von mir, ich wohne nämlich da, wo die Lahn anfängt ...
    Es wäre nett, wenn du mir kurz antworten könntest, vielleicht klappt es ja sogar mit dem Kaffee...

    Liebe Grüße Sabine (schöner Name, oder...)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wow, so ein schönes Lädchen hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe. Die Auswahl ist traumhaft schön. Wahrscheinlich gibt es in jeder Ecke etwas Neues zu entdecken.
    Ich wünsch edir viel Spaß beim Stöbern dort!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen