Beliebte Posts

Samstag, 20. Juni 2015

Dann strick ich halt...

In den Garten lädt das Wetter ja nun gerade ganz und gar nicht ein, bleib ich halt im Haus und stricke, häkle, nähe...

















Handtücher, Spültücher, (Baby)Decken und Beenies...







Ist alles in den Shop gewandert.

Liebe Samstagsgrüße

                            eure     Sabine

9 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ja das Wetter ist im Moment wirklich so ein in der Stuben hock und Handarbeits-Wetter.... aber wie man sehen kann kommen ja schöne Sachen dabei raus und das ist auch was schönes ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Du Fleißige, du! Ich frag mich, wann du für all das Schöne die Zeit findest ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Dinge du immer zauberst ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ja, leider lässt das Wetter zu wünschen. Aber dafür hast Du wunderbare Sachen gezaubert.
    Die kleinen Mützchen finde ich besonders süß.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da war aber jemand sehr fleißig, sehr schöne Handarbeiten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabine,
    auch bei uns lädt das wetter nun nicht gerade zur gartenarbeit ein. deshalb war ich heute morgen auch auf dem flohmarkt. es war kalt aber trocken. deine strick-/häkel- und näharbeiten sind wieder einmal wunderschön. schade, dass ich noch niemanden habe, den ich mit den hübschen mützen beglücken könnte.
    hab einen schönen restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    ja, bei diesem "Schmuddelwetter" muss man einfach Handarbeiten. Du warst aber auch fleißig. Ich liebe diese Spülis, denn sie sind wirklich praktisch und auch eine hübsche Deko für die Küche.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die Sächelchen schön! Deine Strickhandtücher sind super toll geworden. Liebe solche Handtücher. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So schön, die Beenies!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen