Beliebte Posts

Donnerstag, 16. Juli 2015

Für Kleine und Große (Einkäufe)

Einkaufstaschen für Kleine und Große (Einkäufe) sind fertig geworden, 













ebenso Kissen für Kleine und Große.














Die kleinen Kinderkissen haben eine Tasche im Vorderteil für das Lieblings-Gute-Nacht-Buch, den Schnulli oder ein Kuscheltier...
Alles ist erst mal im Shop gelandet bis zu meinen Märkten im August.
Auf den Nadeln habe ich Garn, leicht und frisch wie eine Meeresbrise...


Zwischendurch vernähe ich die Fäden der Grannydecke...


Habt einen schönen Nachmittag,

liebe Grüße

                         eure       Sabine

Kommentare:

  1. Du fleißige (Sa)Bine!!! ♥
    Es sieht alles sehr schön aus, auch die Kisselchen mit der Tasche für Extradinge. Sehr niedlich.
    Und was du aus diesem blauen Wolltraum machst - da bin ich schon ganz gespannt.

    Liebe Nachmittagsgrüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Da guckt man ein paar Tage nicht, und schon verpasst man wieder so schöne Dinge von dir ♥.
    Mir gefällt alles, a l l e s :).
    Hab ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Kinderkissen sind ja niedlich, was für eine schöne Idee, mit Tasche für Schmusetuch oder Schnulli.
    Und die Einkaufstaschen stimmen fröhlich. Da macht Einkaufen noch mehr Spaß.
    Dir ein schönes Sommerwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine fleißige Bine !!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Solche kleinen Versteckerlie-Kissen sind immer wieder schön gell ? :-) Ich liebe diese auch zu verschenken. Leider sind meine Buben schon zu groß dafür :-)
    Und in die süße Erdbeertasche könnte ich mich sofort verlieben.......

    Dir auch einen schönen Nachmittag liebe Sabine
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen