Beliebte Posts

Samstag, 4. Juli 2015

Rosengrüße zum Wochenende

Da es definitiv zu heiß ist, um viele gescheite Sätze zu schreiben ;-) , gibt es heute lediglich Rosengrüße für euch zum Wochenende.










Meine Rosen befinden sich in den unterschiedlichsten Stadien vom Erblühen, Blühen oder Verblühen. Ich gestehe aber, dass sie mich heute nur von Ferne zu Gesicht bekommen. 







Ich bin heute Morgen um halb acht kurz zum Einkaufen vor der Tür gewesen und seitdem nicht mehr. :-)  Das ist mir echt zu heiß!! 










Ihr findet mich bei heruntergelassenen Jalousien im Nähzimmer, wo mir von hinten der Ventilator etwas kühle Luft über den Nacken bläst...






















Erheitert hat mich heute Morgen  die Whatsap-Nachricht einer Freundin:
 "Kann man heute eigentlich die 30-Grad-Wäsche raushängen oder läuft die dann ein??"  "kicher" 
Diese Freundin versorgt mich fast täglich mit dem Lacher des Tages! Das ist so schön!!!!







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, behaltet einen kühlen Kopf, am besten mit den Füßen in einer Schüssel Wasser!!























Liebe Grüße

                       eure    Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Der Spruch ist gut. Darüber könnte man philosophieren....
    Aber auch deine Rosen sind schön anzusehen, wenn auch aus der Ferne.
    Ich sitze gerade draußen und genieße den lauen Abend und die leckeren zitronenkügelchen, die mich diese Woche erreicht haben.
    Wie lieb von Dir, ich habe mich sowas von gefreut.
    Aber zuerst mussten sie mal in den Kühlschrank, sie waren doch etwas heiß gelaufen auf ihrer Reise.
    Ich drück Dich mal feste und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    da sage ich schon mal "Danke für Rosen"!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pracht! Unsere Rosen blühen auch tapfer, aber noch mehr "blüht" der Sternrußtau :-(
    Liebe Snntagsgrüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen