Beliebte Posts

Montag, 6. Juli 2015

Romantische Windlichter

Hurra, es hat abgekühlt! :-) 


Ich bin echt dankbar, dass wir heute Morgen nicht wieder 38 Grad haben, das hat mich ja schon Morgens direkt nach dem Aufstehen gelähmt...
In der letzten Woche, als ich mich im Nähzimmer verkrochen habe, sind unter anderem diese romantischen Windlichthüllen entstanden.










Das Milchglas und die zarten Stoffe zaubern ein wundervolles weiches Licht für romantische Abende auf der Terasse oder dem Balkon, sind ein Blickfang auf der Sommerkaffeetafel und natürlich auch hübsches Accesoire beim gemütlichen Lesen auf dem Sofa.












Die Gläser sind schon im Shop!

Jetzt gehe ich wieder nähen, habe noch ein paar Projekte im Kopf. Der ist heute sogar ohne Ventilator kühl! ;-)

Liebe Grüße 

                           eure    Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine hübsche Idee hast du da umgesetzt - und so kann einem romantischen Abend (bei gekühlten Temperaturen ;)) seinen Anlauf nehmen.

    ♥ensgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    süß sehen die Lichter aus. Genau das richtige für einen lauen Sommerabend.
    Und nein, ich bin nicht in Südtirol sondern zu Hause.
    Habe nur einen Gastpost für Andrea aus Südtirol geschrieben, welcher heute veröffentlicht wurde.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. O.k., das hatte ich falsch verstanden! Also nix mit Urlaub genießen!! ;-) Trotzdem liebe Grüße!

    AntwortenLöschen