Beliebte Posts

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Große Freude



Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die priesen und lobten Gott und sprachen:
"Ehre sei Gott im Himmel und Friede auf der Erde für alle Menschen. Denn euch ist heute der Heiland geboren, Jesus Christus, der Retter der Welt!"


Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten,Momente der Freude und Dankbarkeit über die Geburt Jesus und den Frieden, in dem wir hier immer noch leben dürfen.


Liebe Grüße 

                          eure     Sabine

 

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachten!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich noch wunderbare festliche Stunden. Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen