Beliebte Posts

Montag, 20. März 2017

Lieblingsecke in der Küche und frühlingsblaue Träume










Nicole und Naddel sammeln in diesem Monat unsere Lieblingsecken in der Küche.


Ich  musste erst ein  bisschen überlegen, da mir viele Ecken in meiner Küche gut gefallen. Entschieden habe ich mich dann für diese hier!


Ich habe meine Spüle über Eck und an der Wand darüber hängt dieses Schränkchen. Das ist vorrangig für Deko reserviert und wird je nach Jahreszeit immer wieder neu gestaltet. 
Zur Zeit natürlich schon ganz im Frühlings- und Oster-Outfit!







Wenn man zur Tür herein kommt, hat man dieses Schränkchen direkt vor Augen und da ist es besonders schön, wenn die "Ansicht" immer wieder einmal wechselt!











Rosa ist  und bleibt einfach meine Farbe. EVER!!!!




Für frühlingsblaue Träume hab ich eine neue Babydecke für den Shop gehäkelt.  Superkuschelig und warm, auch bei vorfrühlingshaften Lüftchen! 










Diesen Beitrag verlinke ich jetzt bei Naddel und schick euch liebe Grüße,

                                eure     Sabine

5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist eine rosige Ecke, so richtig frühlingsfrisch und etwas verspielt, gefällt mir.
    Und so macht das Spülen bestimmt nochmal so viel Spaß.
    Danke Dir fürs Mitmachen und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein Hoch auf Rosa :)
    Das dies deine Lieblingsecke ist kann ich gut verstehen. Schaut so schön aus.
    Vielleicht magst du deine schöne Decke bei meiner Blogparty Liebste Maschen verlinken.
    Danke für deine lieben Worte und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    eine tolle Ecke sehr schön und die Decke gefällt mir auch supergut, was ist das für ein interessantes Muster? Auf jeden Fall toll gemacht
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Dein Hängeschrank gefällt mir super...und deine osterdeko ist total süss.... ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Babydecke ist ganz wundervoll!
    Deine Lieblingsecke in der Küche auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Sabine!
    GlG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen