Beliebte Posts

Montag, 28. Januar 2013

Rosa und grau

...sind neben weiß derzeit meine Lieblingsfarben!


Irgendwie passen sie gut zum Januar, finde ich! Und machen in der Kombination eine ganz weiche warme Atmosphäre!


Darum hab ich mein Geschirrregal in der Küche ausgeräumt und alle Becher, Tassen, Schüsseln usw., die ich in dieser Farbe besitze, zusammen getragen und dort stehen sie nun, sichtbar und zum täglichen Gebrauch!


 Ich freu mich an den Farben! - und wenn dann noch ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster fallen so wie heute..., zum Träumen! ;-)


Eine süße rosa Traumwoche wünsche ich euch für heute






und grüße euch von Herzen,
                                                                          eure            Sabine

 


Kommentare:

  1. Sooo schön!! Herrlich mit diesen Sonnenstrahlen!
    Hab es fein!
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, so richtig gemütlich sieht´s bei dir aus! Wunderbare Farben für den Januar... Ganz besonders begeistert mich das Patchwork-Kissen! Hast du das selbst genäht?

    Eine schöne Woche wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Es gibt die Sonne also doch noch! Sie kommt halt nur nicht bis zu uns.
    Rosa und grau, das finde ich auch, passt wunderbar zusammen.
    Ich wünsch Dir wieder und wieder und wieder einen Sonnentag,
    liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wir wissen ja beide, dass das eine traumhafte Kombi ist! :-)
    Ich habe gerade Kaffeebecher aussortiert und nun stehen einige grau gepunktete/gemusterte hautsächlich im Küchenschrank. Nur Rosa ist nicht in der Küche vorhanden, eher alle Blautöne. Mit etwas Grün. Das gibt eine ganz ruhige Komponente zusammen mit den Holztönen, das gefällt mir.
    Im WoZi wartet die Frühlingsdeko - in ROSA (Rosen) darauf, endlich wieder zu Wort zu kommen. :-)

    So hat jede/r ihren/seinen Wohlfühlmodus.
    Mein Liebe, ich wünsche dir für HEUTE viel Kraft für alles [sorget nicht für morgen ... you know? (((o)))] und ganz liebe kleine Glücksmomente. Es gibt sie, glaub mir ...

    Einen <3lichen Drücker schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süß ist es bei Dir und was für ein hübsches Zierkissen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Du hast wirklich einen ganz schönen Blog; Deine Bilder gefallen mir sehr, die Farben und die Detailaufnahmen. Weiterhin viel Freude, ich schau` sicher wieder rein, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    durch Bine von Smilahome bin ich gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen! :)
    Tolle Bilder zeigst Du hier!! Werde öfter vorbeischauen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen