Beliebte Posts

Freitag, 4. Januar 2013

Von neuen Besen und dem alten Jahr

Nun ist das Neue Jahr schon fast eine Woche alt ;-) und ich habe noch keine Zeit gefunden für einen neuen Post! Heute Abend nehme ich sie mir einfach! :-)

Wir hatten auch nach Weihnachten noch viel Besuch und die Zeit verging mit Vorbereiten, 

















Tischdeko gestalten, 



















arbeiten gehen, Tisch decken, 

Tisch wieder abdecken, backen,

Tisch zum Kaffee decken,

beisammen sitzen, erzählen, sich erinnern, lachen, träumen, spazieren gehen, Herzausschütten...

Bei euch wird es ähnlich gewesen sein und manchmal bewundere ich diejenigen, die es schaffen, jeden zweiten Tag (oder so...) einen neuen Post zu schreiben. Das schaff ich einfach nicht, obwohl ich genügend Ideen hätte... ;-)Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :-))

Ich schrieb schon einmal, glaube ich, dass rosa meine absolute Lieblingsfarbe ist.
Schon ewig lang hab ich nach einem rosa Besen gesucht, - immer vergeblich, bisher. Nicht weiter schlimm, das Leben geht trotzdem weiter... :-)

Aber jetzt!!!!!!!!!! Tatarataaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Eigentlich nur unterwegs zum Elementarshopping fiel er mir quasi vor die Füße!!!!


Da konnte ich doch nicht dran vorbei gehen!!!
Außerdem: Neues Jahr, neuer Besen!!!!!!!!! Die kehren ja bekanntlich besonders gut und das kann man zum Jahresbeginn doch gebrauchen, oder etwa nicht????

Also, jetzt bin ich endlich Besitzerin eines rosa Besen samt Kehrblech und Handfeger! Wer sagt es denn!?! :-) 


Nicht, dass das wirklich wichtig wäre ;-), aber ich freu mich! :-)

Ich wünsche allen, die mich lesen ein glückliches und gesundes Neues Jahr und viel Freude über kleine Dinge am Wegesrand! :-)

Seid lieb gegrüßt bis zum nächsten Mal, eure

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!! Dein Post ist sehr schön!!! Zumindest ein bisschen Glück war Dir ja schon hold, als Du den rosa Besen gefunden hast!!! Mir gefällt aber auch Deine Tischdeko zum Kaffee trinken unheimlich gut und die Cake Pops (das sind doch welche?) sehen richtig klasse aus!!! Das muss ich mich nun auch endlich mal ranwagen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tja, du Liebe, da bleibt nur noch Guten Appetit zum wünschen übrig!
    Und nun können deine Gäste nach dem Essen ihre Krümel selber wegfegen *lachmichschlapp*!!! :-)))) Das ist soooooooooooooooo süß!

    Ich drück dich mal, hast alles so fein gemacht!
    WIE machst du das nur immer? Ich bin schon beim Gedanken daran ko ... (Liegt wohl am Alter, bin derzeit nur noch froh, wenn ich die Beine hochlegen kann).

    Ich wünsch dir ein schönes gesegnetes WE - dir und deinem lieben BB!
    Und viel Frieden ins Herz - youknow!? - Danke für die Mail - ich trag "es" im Herzen. Zu mehr schreiben komme ich grad nicht (((0))).

    Deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Was braucht der Mensch anderes zum Glücklichsein als einen rosa Besen. Lach...das wusste ich schon immer.
    Ein frohes neues Neues Jahr und viiiele Krümel wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, was hast Du ein Glück :-) Nicht nur der Besen- nein ich habe den gewünschten rosa farbenen Stoff vorgestern in einem Shop gesehen und halte ihn heute schon in der Hand.
    Endlich kann ich für Deine Sammlung auch was tun :-)
    Bis bald, Du bekommst dann Post.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. ...neue Besen... herrlich, worüber wir uns so freuen können, oder? Ich kann mich erinnern, dass ich mal beim Schweden einen weißen Plastikeimer für den Feudel fand. Ich war entzückt.

    Du hast recht, wenn Du schreibst, dass Dich das Deckenzupfen nervt, denn es nervt mich auch. Ich habe aber nun den besten Kompromiss gefunden, weil ich schon eine Riesendecke über das Sofa gelegt habe, die aber ständig "verrückt" war und ich nur zupfen musste. So geht es besser... aber ich sagte schon zum Wunscherfüller: vielleicht müssen wir mal ein Holzsofa haben. Da können sie nicht dran kratzen (an Holz kratzen sie wirklich nicht...)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen