Beliebte Posts

Samstag, 9. März 2013

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Nachdem die größten Dreckarbeiten im Bad (hoffentlich) vorbei sind, hab ich mir gestern und heute eindeutig mindestens den 2. Platz als Putz-Queen der Woche gesichert. :-))
Ich hab im Wohnzimmer angefangen und in der Küche aufgehört! Jedes Regal, jedes Dekoteilchen, jede Tür, jeder Schrank, jeder Tisch... alles wieder blitzesauber (haha!) und Dreckstaubfrei! (Tolles Wort, nicht wahr? ;-) )

Und weil ich sowieso dabei war, hab ich dann auch gleich jede Winterdeko entsorgt und nahtlos in den Ostermodus geschaltet! :-)



















Nun genieße ich die hellen leichten Farben um mich herum!



Und wenn es wirklich noch mal Schnee geben sollte, 


wie der Wetterbericht vorhergesagt hat, dann machen wir einfach ganz fest die Augen zu 


und gucken nicht hin, nicht wahr? 

Ich jedenfalls hoffe darauf, dass es nicht so "schlimm" kommt!


Backt euch was Leckeres und genießt den Sonntag! So oder so! :-)



Herzliche Wochenendgrüße ,
                                                            eure                       Sabine




P.S.: Im Bad warten jetzt die Fliesen auf ihre große Stunde am Montag Morgen!

P.P.S.: Kleine Anmerkung am Rande: Ungewollt haben wir jetzt an einer Stelle im Bad freien Blick ins Treppenhaus. Sozusagen. Die Handwerker haben zu fest gekloppt und nun ist da ein Loch! Hm. Schau mer mal!

Kommentare:

  1. Du Arme! Baustellenchaos. Ich habe das auch hinter mir, aber es gäbe noch hier und da zu tun. Im Moment hab ich aber den Nerv nicht, mir Staub und Dreck wieder anzutun. Aber die Arbeit läuft ja nicht weg, leider...
    In drei Wochen ist Ostern, ich hoffe alle Wintereinbrüche sind dann endgültig vorbei.
    Einen schönen sonnigen Sonntag noch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Bilder, liebe Sabine!

    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass du die elende Putzerei nun hinter dir hast! Also mach dir nen gemütlichen Sonntag und genieß den Blick auf deine frühlingshafte Deko!

    Ich wünsche dir nen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. .... wenn der Kostenvoranschlag man endlich da ist... dann stelle ich mich auf Putzaktionen ein... wenn... Handwerker wollen manchmal ja gar kein Geld verdienen... oder der Auftrag ist zu klein...
    hihi...

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Püppchen gefällt mir sehr, sehr!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich hoffe, deine Badfliesen haben inzwischen Ihren großen Auftritt und die Vorfreude auf ein tolles (fertiges) Bad beflügelt dich auch bei schlechtem Wetter !
    ...und wie wundervoll es bei dir duftet!!! Ich liebe Hope!
    Einen schönen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen