Beliebte Posts

Freitag, 1. März 2013

Es geht lo-hos!!!!!!!!! Unser neues Bad!



Einige Wochen, na ja, eher Monate :-)  der Planung und Überlegung liegen hinter uns - und nun geht es los! Wir sanieren unser Bad! 

Den Entschluss dazu hatten wir schon im letzten Jahr gefasst und eigentlich wollten wir es auch im letzten Jahr noch hinter uns bringen.
Aber wie es manchmal so geht: Immer kam etwas anderes dazwischen und so haben wir's verschoben und verschoben und verschoben.
Aber nun ist tatsächlich so weit,
am Mittwoch haben wir mit dem Zerstörungswerk begonnen! :-)))

Leichten Herzens und fröhlichen Sinnes, denn 
1. war unser Bad nun tatsächlich in die Jahre gekommen! und 
2. hat sich mein Geschmack im Laufe der Jahre so geändert, dass es, wenn wir jetzt fertig sind, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen wird. 
Ich freu mich wie verrückt, auch wenn der Dreck im Moment kaum auszuhalten ist. 

Aber was solls! Bald ist es schön! :-))

Etliche Male habe ich in diesem wunderschönen Buch geblättert 

und habe mich inspirieren lassen, 

außerdem unzählige Stunden vor dem Rechner verbracht und im I-Net nach Anregungen gesucht, mir Blogseiten angeschaut, nach entsprechenden Zeitschriften gesucht  usw. usw. 

Meine eigene Phantasie und Kreativität natürlich inbegriffen.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten und spätestens nach Fertigstellung gibt es eine Bilderflut! :-)))

So sieht es jetzt aus! Nee, stimmt nicht ganz, die Toielette ist inzwischen auch schon raus!
 

Für heute schicke ich euch liebe Wochenendgrüße,
           
                                                                                    eure          Sabine


P.S.: Vielen Dank für alle lieben Worte zum letzten Post und herzlich willkommen meinen neuen Lesern!

P.P.S.: Der Alleskönner bestand darauf zu erwähnen, dass er dreckiger sei als ich! So renovierungsmäßig! ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Das finde ich aber sehr spannend!
    Bilder vom Renovierungs-Prozess so zwischen drin wären doch auch super!

    Das vom Alleskönner ist aber süß!! :-)
    Nur, das könnte auch bedeuten, dass Du nur sauberer arbeitest als er, oder :-D

    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Badprojekt! Das wird hinterher sicher total schön!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischendrinbilder wirds auch geben, versprochen!

      Löschen
  2. Oh, die Toilette ist raus? Geht ihr jetzt im Garten hinter die Sträucher? ;-)

    Von Badumbau könnte ich auch ein Lied mit vielen Strophen singen. Vor genau 6 Jahren war's...

    Liebe Grüße
    elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..oder wahlweise auf den Eimer... "kicher"

      Löschen
    2. Vor vieeeeeelen Jahren hatten wir im Garten ein Holzhäuschen zu stehen als Ersatz für unser PC (=Plumpsklo). Die hauseigene Grube wurde friasch aufgebaut, deshalb...

      Und da mein Mann auch ein sehr Fleißiger ist, hatten wir bei unserer Badumbau-Aktion einen mehr als gleichwertigen Ersatz und konnten das Stille Örtchen in der zuvor erst neu gebauten Gäste-Dusche nutzen.

      Übrigens hast du mir den Impuls für einen ausführlichen Blogeintrag meinerseits geliefert.

      Gruß elsie

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    da habt Ihr ja ein spannendes Projekt gestartet. Ich bin schon sehr gespannt, wie Dein neues Bad aussehen wird. Also halte uns über die Fortschritte bitte auf dem laufenden. Wir haben das auch noch vor uns. Im April geht es bei uns los.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    du liebe Güte, ihr seid ja mutig!! Ich drück mich immer vor solchen "Dreckarbeiten". Ich bin aber der festen Überzeugung, dass euer neues Bad eine wahre "Wohlfühloase" wird.
    Freu mich jetzt schon auf die Bilderflut <3

    Ganz liebe (undreckige) Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Ich freu mich für dich!
    Das wird bestimmt richtig schön...
    Viel Spaß und Vorfreude wünscht dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, da habt Ihr ja Einiges vor Euch, das neue Bad schaut sehr hübsch und vielversprechend aus!!!
    Ich hätte auch gern so ein Bad, leider ist unser Bad vor 4 Jahren etwas zu dunkel geraten.
    LG und gutes Gelingen!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    hui, das sieht ja nach viel Arbeit aus!!! Aber man kann in jedem Deiner Worte Deine Freude lesen und das steckt richtig an!!! Ich bin SEHR gespannt, wie euer Bad hinterher aussehen wird!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bin zufällig gerade hier gelandet...und sehe das, was wir auch vor zwei Jahren hinter uns gebracht haben. Und wir sind mit unserem Ergebnis total zufrieden. Kann eure Freude verstehen! Bin gespannt, wie ihr es gestalten werdet.
    Jetzt werde ich mich hiernach ein bisschen weiter umsehen.

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sabinchen! Also um den Dreck bin ich Dir jetzt nicht neidig, aber ich freu mich jetzt schon für Dich mit, wenn es fertig ist und wir eintreten dürfen!!! Ich bin einfach nur gespannt und drücke ganz feste die Daumen, das alles so wird wie Du es Dir wünscht!

    Toi, toi, toi!

    LG Bine

    AntwortenLöschen