Beliebte Posts

Samstag, 30. März 2013

HURRA!!!!!!! Es ist fertig - unser neues BAD!!!!!

Ich freu mich soooooooo sehr!!!!!!!!! :-))  :-))  :-))

Grad noch vor Ostern ist unser Bad endlich fertig geworden! 
























Bis auf ein paar (unwesentliche) Kleinigkeiten, die aber kaum ins Gewicht fallen, ist dies Projekt nun endlich beendet!
Auch, wenn es manche Tage gab, die zum Haare-ausraufen waren (ich berichtete ja davon...), jetzt freuen wir uns unendlich über das Ergebnis und ich kann sagen: Es ist genau so (schön), wie ich es mir gewünscht und geplant hatte! Einfach schön!!!!!!!!!!!!!!

Aber Achtung: 

Jetzt kommt nicht nur eine Bilderflut, sondern ein wahrer Bilder-Tsunami, - damit ihr auch wirklich alles seht!!! :-)))

Dies Schränkchen habe ich schon vor ca. 2 Jahren gekauft, weil ich es sooo tolll fand und wusste, dass ich es irgendwann einmal in meinem Bad haben wollte.

Der Vorsprung, in dem die Toilettenarmaturen untergebracht sind, eignet sich natürlich hervorragend zum Dekorieren. :-)  (Ganz ganz wichtig im Bad, oder etwa nicht??????) :-)))


Klar dürft ihr mal linsen, was sich in der Ladies-Box verbirgt...


Weil der Toilettendeckel immer vor die Wand schlug, hab ich ein Herz genäht und mit Volumenvlies gefüttert, nun "fällt" der Deckel weich! :-))





Das alte Haar- und Bartschneide-Set hüte ich auch schon lange wie einen Schatz! :-)







Ebenfalls geplant hatte ich, dass in meinem neuen Bad ein alter Stuhle stehen wird.
Diesen hier bekam ich für 10,- Euro bei meinem Freund Martin, dem Antiquitätenhändler


 und habe ihm ein neues Outfit verpasst. 
Jetzt erfüllt er den Zweck, den ich ihm schon immer zugedacht hatte!








An der rechten Wand steht Hemnes Rättviken, den kennt ihr ja schon! ;-)




Eine Wandlampe für den Spiegel fehlt uns noch, aber danach suchen wir in Ruhe, bis wir gefunden haben, was uns wirklich gefällt! 
Was ebenso noch fehlt, ist die "richtige" Waschbeckenarmatur. Wir haben uns eine richtig "alte" ausgesucht, mit Kreuzgriffen, aber die ist leide rnoch nicht da, also haben wir erst mal improvisiert!







Die dicken Damen haben alles im Blick!




Auch meine alten Schätze! :-)

(Die großen alten Gläser habe ich mal beim Schrott-Wichteln ergattert!, - kann man es denn glauben, was die Leute alles so loswerden wollen???? :-))










 Dieser Eimer ist für die "kleine Wäsche", ;-), ich denke, ihr seid damit einverstanden, wenn ich den Deckel drauf lasse, gelle? :-))



Auch, wenn das auf den Fotos vielleicht anders aussieht, - unser Bad ist gerade mal 8 Quadratmeter groß, aber mit guter Planung bekommt man eine ganze Menge rein!



 Und am Gründonnerstag ist sogar noch unsere Duschkabine gekommen, nach einem Vierteljahr Bestellzeit! War doch gar nicht so schwer!!!  ;-))


Wir haben uns für Vollglas entschieden, einfach deswegen, weil unser Bad halt nicht sehr groß ist und durch das Glas bleibt es luftig und offen!




Ja, und jetzt habt ihr es auch endlich geschafft! Preise hab ich leider keine zu vergeben fürs lange Durchhalten bis hierhin, aber  wenn ihr mich jetzt einmal besucht, habt ihr den großen Vorteil, euch auch blind in unserm Bad zurecht zu finden, weil ihr wirklich ALLES gesehen habt, nicht wahr???? :-)

Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest und frohe Feiertage - und ich geh dann mal duschen! ;-)

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße 
                                                                 eure      Sabine










Kommentare:

  1. Einpacken, nehm ich!!
    Superschön, alles mein Geschmack, wirklich alles, auch die ganze Deko drumherum.
    Ich würde vermutlich stundenlang unter der Dusche stehen, und den Anblick genießen.
    GLG Donna G.
    P.S. Dein Brief ist heute angekommen, ganz lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. wow ... ein Badezimmertraum <3
    wunderschön geworden!!!
    Da hat sich doch alles gelohnt!!!

    Ich bin begeistert !!!

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, na da darf man ja heute herzlich gratulieren. So eine Badrenovierung ist ja nicht ohne und viiiiiiiel viel Arbeit.
    Es ist wunderschön geworden und bestimmt verbringst Du jetzt viel Zeit darin.
    :-)


    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und geruhsame Stunden,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich hätte sogar noch mehr Fotos angeschaut, so schön ist alles geworden! Ich bin total begeistert, denn alles hätte ich auch gerne genauso!!! ;-)
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Badezimmertraum!
    ...leider habe ich meine Familie die letzte Zeit
    en detail bei dir mitlesen lassen...so kann ich mir ne Badrenovierung wohl abschminken ...schaue ich mir halt immer wieder deine Fotos an...ach, sooo schön!
    Schöne Ostern und die allerliebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön euer neues Bad...Danke für deinen Kommentar und gesegnete Ostern!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Das Bad ist ein Traum, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ganz toll ist euer Bad geworden! Hat sich doch der ganze Dreck gelohnt, was?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz frohes und gesegnetes Osterfest!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bad ist wunderschön geworden....da möchte man ja gar nicht mehr raus ♥
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. super, liebe Sabine! Also ich habe schon die Gästehandtücher schon entdeckt - ich kann schon mal kommen, juhu!

    Ist wunderschön geworden!

    Euch ein gesegnetes Osterfest

    liebe Grüße von Finema

    AntwortenLöschen
  11. Ein Badezimmertraum!! Einfach superschön geworden, liebe Sabine! So viele schöne Details!
    ...da wird man ja jeden Morgen wirklich mit einem Lächeln munter ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    also das Bad habt ihr ja sowas von toll hinbekommen!! Hut ab....
    Richtig schön, vorallem da es so schön einfach und doch geschmackvoll gehalten ist!!
    Du hast ja soviele tolle kleine Schätzelein. Also in diesem Bad möchte ich mich auch gerne jeden Tag waschen!! <3

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, meine Zeit - da habt ihr echt geschuftet, ihr Lieben!
    Und wunderschön ist es geworden.
    So viele Dinge kann man bei dir bestaunen und bewundernt ... ich glaube, da vergisst man ganz das Pin**** ... äh ... öhöm ;-))))))))

    Unser Bad ist ein Loch, so ganz unmöglich es zu Dekozwecken zu gebrauchen. Aber naja, ab und zu hängen da wenigstens ein paar gehäkelte Waschlappen ;-).

    Hab noch eine gute Zeit - und sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine!
    Schön ist es geworden! Und das Schüsselchen mit den Utensilien für Gäste ist eine wunderbare Idee!
    Ich wünsche Euch ein frohes Genießen!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen