Beliebte Posts

Samstag, 20. April 2013

Flower-Power

Hallo, ihr Lieben,

wie so viele von euch auch war ich in der letzten Woche vor allem im Garten zu finden.


Endlich wieder in der Erde buddeln, einpflanzen, umpflanzen, hacken, graben usw., soooo schön!



















Erst einmal habe ich mich um unseren Hofgarten und den Vorgarten gekümmert und dort sieht es nun schon richtig schön aus!





Achtung, es kommt nun eine Bilderflut!: :-)




















Endlich blüht auch mein Weidekätzchen, ich hatte schon Sorge, das wird dieses Jahr gar nichts mehr. 



Und ganz besonders freue ich mich jedes Jahr  :-)), wenn meine Clematis alle wieder austreiben. Ich bin ein absoluter Rosen- und Clematisfan und besitze einige, die alle zu unterschiedlichen Zeiten blühen. Hier seht ihr die verschiedenen austreibenden frühblühenden Clematis.




Heute ist es ja nun schon wieder sehr kalt, obwohl hier die Sonne scheint. Warten wir ab, wie es weiter geht. Man sehnt sich so danach, einfach mal ohne Jacke draußen sitzen zu können, nicht wahr?

Aber ob mit oder ohne Jacke: Ich wünsche euch ein frohes Wochenende und viele schöne Augenblicke und schick euch einen lieben Gruß,

                                   eure    Sabine




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    die Bilder sind ja wunderschön ♥
    Bin ganz neidisch, mein Vorgarten sieht eher aus wie eine Schlammwüste, bei uns waren die Handwerker (ja, genau die, die nie fertig werden und irgendwie immer alles fehlt ;-). Wir bekommen ein neues Balkongeländer --> es dauert aber noch (bitte festhalten) 4-6 Wochen, bis alle Teile da sind und die Herren fertig sind mit ihrer Schöpfung!!

    Verzweifelte Grüße
    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Zauberpflanzmaus - hast du viel geschafft!
    Das sieht ja wunder-wunder-schön aus.
    Eine Pracht - da MUSS die Sonne scheinen. :)

    Die im ersten Bild rechts gezeigte Wanne habe ich auch! *lach*
    Sie steht in meiner Küche ...
    Ranunkeln blühen auf dem WoZi-Tisch, und die Bellis und großen Gänseblümchen warten aufs Einpflanzen.

    Hab ein schönes WE, du Liebe!
    <3lichst, Deine Gisa.

    (PS.: Es kamen schon wieder 2 Mails :(( - youknow!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie wundervoll!!! Da hast Du ein Frühlingsparadies geschaffen!!!
    Hier war es trotz Sonne auch seeeehhhr frisch.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sabine!

    Warst Du fleißig - so viele schöne Eindrücke von Deinem Garten - grandios.
    Traumhafte Blumen, schöne Deko und die Clematis ist schon ein bißchen weiter wie bei mir.
    Heute morgen lag wieder ein bißchen Schnee - leider.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - man kann doch den Frühling förmlich riechen, oder?

    Nun ruh Dich am Sonntag schön aus, nach all der vielen Gartenarbeit.
    Du hast es Dir verdient.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    deine Bilder sind herrlich, ich bin begeistert von deinem Frühlingszauber!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Frühlingsimpressionen!
    Vor allem und besonders, weil heute wieder Winterjacke angesagt ist... brrrrh...!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    sooo süß finde ich Deinen Garten und Terrasse, die Idee mit der großen Zinnwanne ist ja Super!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    sehr schön schauts bei dir im Garten aus, toll deine vielen Pflanzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich mal vieeeeeeeeeeele bunte Blumen ;-)
    Ich olle Großstadtpflanze kann nur mit einem Balkon aufwarten, aber der ist auch jedes Jahr reif, da wird gepflanzt und geerntet wat nur geht.
    Wünsche uns allen, das es jetzt noch ein bisschen wärmer wird.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    bei dir im Garten würde ich gern ein bisschen bleiben und schauen!
    Wunderschön hast du alles bepflanzt und dekoriert.
    Unseren Garten möchte ich auch nicht mehr missen, wenn er auch noch lange nicht fertig ist (wird frau eh nie).
    Ich komme gerne wieder mal wieder mit einem Tässchen Kaffee (auf meinem Schreibtisch) bei dir vorbei.

    Bis dahin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine,
    wie wunderschön ist Dein Garten! Am liebsten würde ich da jetzt einfach ein bisschen "lustwandeln", oder wie sagt man dazu????? Herrlich!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das war eine wundervolle Bilderflut
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen