Beliebte Posts

Freitag, 26. April 2013

Taschen-Maschen und mehr

Hallo, ihr Lieben,

vielen vielen Dank für alle lieben Kommentare zum letzten Post! :-)


 Ich hab mich riesig darüber gefreut und würde euch am liebsten alle einladen für ein Kaffeestündchen im Garten!, -  wenn nur immer diese blöden Entfernungen nicht wären... :-(


Außer im Garten hab ich auch auf dem Sofa kreativ gewerkelt.


Entstanden sind ein paar Taschen und Täschchen und noch ein bisschen was anderes. 
Wenn ihr gucken möchtet, bitte hier lang: :-)

Als erstes eine Häkeltasche für Romantikerinnen: 

In zarten Farben und mit Rüschenrand...























Zusätzliches verspieltes Detail: ein weißes Satinband mit Schleifchen !

Gefüttert hab ich sie mit einem rosa-weiß-karierten Schwedenstoff. 





Durch das Baumwollfutter kann man die Tasche auch ruhig schwerer beladen, - sie leiert trotzdem nicht aus!

Als zweites entstand eine Tasche im Jeanslook mit farblich dazu passendem Loop!








Gefüttert habe ich sie ebenfalls mit einem farblich passenden Baumwollstoff:





Verschlossen wird sie mit zwei Magnetschnappverschlüssen unter der Lasche.

Den Loop aus leichtem Sommergarn kann man bei dem Wetter, das uns am Wochenende erwartet, sicher wieder gut gebrauchen




Die dritte im Bunde ist eine Stricktasche mit Zopfmuster, die ich schon ewig lange fertig gestrickt hatte und dann dauerte und dauerte und dauerte es, bis ich endlich das Futter drin hatte...






Die Riemen der Tasche bestehen aus Leder und man kann sie ausklinken, damit sie beim Waschen der Tasche (falls das mal nötig werden sollte) keinen Schaden nehmen.

Als letztes zeige ich euch noch einen Schwung kleine Täschchen, auch sehr gut geeignet für Kinder und all die wundervollen Schätze, die kleine Mädels so lieben...
Die Täschchen sind aus Baumwollstoff genäht und haben alle ein farblich passendes Futter.






Und nun habe ich euch für heute, glaube ich, lange genug strapaziert... :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit dem einen oder anderen Gänseblümchen zum Genießen...
und schick euch liebe Grüße bis zum nächsten Mal,

eure Sabine

P.S.:

Die Taschen sind übrigens alle verkäuflich. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail an w-a-s@online.de

Kommentare:

  1. DA IST JA EINE SCHÖNER ALS DIE ANDERE!!!!!!!!! Wow, wirklich tolle Sachen, besonders gut gefällt mir die Jeans-Kombi, Schal und Tasche... und die schwarze... und ähhhh... also die sind alle toll!
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    was bist Du eine flotte Näherin - wahnsinnstolle Taschen - kann mich der Viola nur anschließen - eine schöner als die Andere !
    Haste toll gemacht. Die gehäkelte, rosafarbene Tasche ist herzig - Du kannst toll häkeln.

    Jetzt wird das Wetter am Wochenende nicht so berauschend - also die perfekte Zeit für Dich wieder uns mit so tollen Sachen zu überraschen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's ja: DEIN Tag MUSS 48 Stunden haben!!!
    Wunderbar, mein Blümchen, was du alles wieder gezaubert hast.
    Ich liebe diese Täschchen. Sie sind praktisch und gut zu händeln.

    Die kleine Blaugraue gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsch dir ein sehr schönes WE, mit vielen schönen *Gänseblümchen* ...

    <3lichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig, du Liebe!
    Eine Tasche ist schöner als die andere!
    Tolle Materialien hast du verarbeitet.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    wow, wow, wow.....
    Du warst ja fleißig!!
    Am besten gefällt mir eindeutig die "romatische Häkeltasche", die ist ja soooooo lieb anzuschauen♥♥♥
    Bin gerade dabei, den tollen Schal von dir zu stricken, aber irgendwie kommt dauernd was dazwischen...*kopfschüttel*

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na Du warst ja fleißig!!!! Respekt liebe Sabine. Die Taschen sind allerliebst und zwar alle!
    Ich kuriere grad ein bisschen den Muskelkater aus und wir haben grad noch 4 Grad plus heute morgen. Da macht es Spaß mal wieder durch die Blogs zu wandern.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Meeres-Farben - Loop und Tasche
    und auch die bunten machen Lust auf Urlaub...!
    Vielleicht sollten wir das lange WE für einen Blitzbesuch ans Meer nach Holland nutzen.

    Ganz lebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen