Beliebte Posts

Mittwoch, 3. April 2013

Nachösterlicher Post




Heute hat der letzte Ostergast unser Haus verlassen und ich finde ein bisschen Zeit, mich mal wieder hier zu melden. :-)



Ein ganz herzliches Dankeschön sage ich für alle netten und anerkennenden Kommentare zu unserem neuen Bad, ich freue mich sehr darüber! :-) Wir genießen es immer noch jeden Tag, weil es einfach nicht wiederzuerkennen ist gegenüber vorher!
Ein bisschen Ruhe gönne ich dem Alleskönner uns jetzt, bevor ich dann mal vorsichtig beginne, das nächste Projekt ins Spiel zu bringen! ;-) ........

Über Ostern hatten wir viel Besuch, was richtig schön war. 






Aber so langsam sind auch bei uns die letzten Eier gegessen 


und der Osterhase verschwindet wieder dahin wo er hergekommen ist. 




Für uns geht die Feierei allerdings am nächsten Wochenende schon wieder weiter.

Mein ältester Neffe heiratet und da ich ewig auf keiner solchen Feier mehr war, brauchte ich dringend etwas Neues zum Anziehen. 
Gefunden hab ich dies hier, 


haaaach, wie für mich gemacht!!!!!!!!!!!!! :-)  Rosa und mit Spitze und Rüsche und Bändchen....


Da der Frühling dies Jahr aber ja nun definitiv woanders stattfindet als hier bei uns, werd ich wohl ein Jäckchen drüber ziehen müssen.



Ist figurtechnisch auch eindeutig besser, schließlich kann ich nicht den ganzen Tag und Abend die Luft anhalten! ;-))

Für heute schick ich euch liebe Grüße, bald ist schon wieder Wochenende!!, ;-)

                     eure Sabine


Kommentare:

  1. Dein Blog ist superschön und die Tischdeko ist super :))
    Habe mich deshalb gleich zu deinen Lesern gesellt !

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    heute ist dein "Brieflein" bei mir gelandet und es war, als hätte der Osterhase noch ein kleines "Nachostergeschenk" dagelassen. Über so liebe Brieflein freue ich mich ganz, ganz arg!! Vielen, vielen lieben Dank!!

    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gedeckter Ostertisch. Lecker, dass was auf den Tellern liegt:-) du machst das alles sehr liebevoll! Da fühlt sich jeder Gast Willkommen.
    LG BIanka

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Kleid und Jäckchen sind genau nach meinem Geschmack!!!
    Allerdings kann ich so dünne Träger nicht anziehen.
    Mit Jäckchen aber perfekt!

    Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, bei dir wär ich gern mal Gast ;-)

    Übrigens, gestern war ich mit 'ner FHF "shoppen". Wir haben gemeinsam einige Deko-Läden unsicher gemacht. Immer wieder kam aus ihrem Mund: Dies wär doch was für Sabine, ach und hier - das würde ihr bestimmt auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, liebe Elsie????? Na, da wüsste ich aber gerne, wer das gewesen ist!?!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  6. Liebe Sabine!
    Ich habe mich mal bei Dir eingetragen, denn ich lese ja schon eine Weile gerne bei Dir mit!
    Im neuen Bad kenne ich mich auch schon aus - das sind doch gute Voraussetzungen! :-)
    Deine schicke Kleidung mit Spitze ist auch genau mein Fall!
    Eine tolle Hochzeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen