Beliebte Posts

Sonntag, 7. April 2013

Ja, ich will!

Gestern waren wir auf der Hochzeit meines ältesten Neffen. 


Es war ein unvergesslicher Tag und eine wunderschöne Feier! :-)

Beim Traugottesdienst in der Gemeinde haben mein Neffe und seine Frau einander mit selbst formulierten Trauversprechen, die sehr berührend und bewegend waren das Ja-Wort gegeben.
  

Die Kernsätze des Trau- und Treueversprechens meines Neffens waren: 
1. Mit dir!.... und 
2: Mein Leben lang...


Dann haben sie ihre Ehe und ihre Entscheidung füreinander ganz bewusst unter den Segen Gottes, des Erfinders der genialen Idee "Ehe"!, gestellt! Mit seiner Hilfe und mit seinem Segen kann ihr Versprechen füreinander im Alltag gelingen!



Gefeiert haben wir anschließend im Waldhotel,


 wunderschön gelegen inmitten eines kleinen Parks.


Teile des alten Gebäudes stehen unter Denkmalschutz 





und es war einfach ein wunderschönes Ambiente, 





ein erstklassiger Service und ein rundum harmonisches Fest.

Es war schön, dass wir dabei sein konnten und auch an dieser Stelle noch einmal Glück und Segen für das junge Paar,


fast schon auf dem Weg in die Flitterwochen.
Für heute schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch eine gute Woche,

                               eure     Sabine

Ein herzliches Willkommen :-)) meinen neuen Leser(inne)n, ich freue mich sehr darüber, dass mein Leserkreis wächst und hoffe, dass es euch auch weiterhin bei mir gefällt! :-))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von einem tollen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Sehr schöne Bilder von der Hochzeit deines Neffen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sabine,
    danke für diesen schönen Bildersegen!
    Das war ja dann wirklich ganz "Deins", gelle? :-))))
    Das Auto ist der Hit! Wundervoll ...
    Und die Worte an den Schuhsohlen des Herrn!!!!!!! :-)))))

    Ich freu mich mit dir/euch, dass ihr so eine schöne Zeit hattet.

    Und ich sag's mal hier: Ganz, ganz, ganz, ganz lieben Dank, du Liebe, Unerschütterliche, Treue, Herzige für diese deine Post wieder!!! Du bist so ein Schatz ... ((((((O)))))))

    Liebste, allerliebste Grüße von deiner Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr schönen Fest aus. Hochzeiten gehen mir immer ans Herz.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööööööööööööön!
    Hochzeiten sind immer schön.

    Danke für´s Zeigen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    "Hochzeiten", ich liebe sie!! Wann, wenn nicht bei solchen Anlässen ist man der Liebe zueinander und der Liebe Gottes zu uns allen näher!! Wunderschöne Bilder!! Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!!


    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ... wie schön... eine Hochzeit :O) - das sind die schönsten Feste!
    Witzig finde ich ja die Schuhe von ihm....

    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, es stimmt, die letzten Monate waren krankheitsmäßig nicht gut. Ich weiß leider noch nicht, was genau los ist... und wie es weitergeht.

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen