Beliebte Posts

Mittwoch, 10. April 2013

Strickmäntelchen fürs Kleine Wunder

In der letzten Woche bestand meine Abendbeschäftigung hierin:



Ein Strickmäntelchen fürs Kleine Wunder ist entstanden.



Die Anleitung juckte mich schon lange in den Fingern und es soll ja wärmer werden, hab ich gehört. Da kann sie es schon bald anziehen.



Beim Anprobieren und Fotografieren heute stolzierte sie über die Arbeitsplatte in der Küche wie über den Laufsteg. :-))   Von vorne



von hinten, 


schwungvolle Drehung.... 


gekonnt eben!  :-))

Ob sie das von "Ömma"hat? :-)))

Zwei neue Teile sind auf der Nadel, ich mussste die Wolle unbedingt anstricken, öhöm..., ich glaube, die eine oder andere versteht mich! :-)



Für heute liebe Grüße, ich muss weiter häkeln - oder doch lieber stricken? Egal, irgendwas jedenfalls!

                          Eure Sabine

Vielen Dank für alle lieben Worte zum letzten Post, ich freu mich immer sehr euch zu lesen! :-)

Kommentare:

  1. Genau auf DAS freue ich mich... Stricken & Häkeln fürs Enkel... aber 'leider' wird es ein Junge, so dass Tuniken & Mäntelchen wegfallen... schade ;O)
    Das Mäntelchen ist super geworden!!!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Dieses Mäntelchen ist WUNDERbar!
    Ein sehr hübsches Model und tolle Farbe :-).
    Da schlägt gleich jedes Mädchenherz höher ;-).

    Wünsche dir einen gesegneten Tag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, dein Kleines-Wunder-Mäntelchen finde ich einfach nur schön... Und auf die neuen Teile bin ich schon gespannt ☺

    Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das Mäntelein ist ganz ♥allerliebst anzusehen!! War aber doch bestimmt ganz schön viel Arbeit?! Ich habe mich nun an deine Anleitung für den Rüschenschal gemacht und bin ca. bei der Hälfte angelangt. Mein Fazit: Ganz toll zu machen und ich vermute, dass es nicht bei einem Schal bleiben wird!!

    Ich wünsche dir ein ganz wunderschönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja zuckersüß!!!! Und dein kleines Wunder sowieso. Meine Freundin hat auch schon ein paar kleine Enkel, alles Jungs... Ich finde das sooo schön, wie sie das genießen kann. Ganz anders, als Mama von so Kleinen zu sein(obwohl ich das auch sehr genossen habe) und deshalb freu ich mich da auch schon drauf. Naja, wird wohl noch ein bissi dauern. Meine Große wird erst 18.
    Ich hab mich jetzt grad bis hierhin bei dir durchgelesen. Hab ja sooo viel verpasst! Dein neues Bad ist superschön geworden, ach wie eigentlich alles, was du hier so zeigst!
    Hab einen schönen Tag,
    gggglg Tini

    AntwortenLöschen