Beliebte Posts

Donnerstag, 21. November 2013

Das Kleine Wunder mag nicht... aber Gewinner gibts trotzdem!



Eigentlich ...

hatte ich mir das so schön vorgestellt: Das Kleine Wunder als Glücksfee! :-)


Aber die kleine Maus ist ein bisschen krank und wenn man krank ist, ist sowieso ALLES doof und so "ßettl ßien" (Zettel ziehen) bei Oma ist am allerdoofsten...
Der Alleskönner weilt beruflich zur Zeit in Holland, George Clooney wollte nicht (phh, hätt' ich eh nicht genommen! :-) und Barek Obama konnte nicht - Christian W**** hatte sich angeboten, aber den wollte ich nicht! :-)) - na ja, und weil ich euch schließlich nicht bis zum St. Nimmerleins-Tag warten lassen wollte blieb mir dann nichts anderes übrig, als selber tätig zu werden.


Ich hab mir meine wegen akuter Altersweitsichtigkeit inzwischen dringend benötigte Sehhilfe gegriffen :-)
und selber tief im Lostöpfchen gewühlt.






















Der erste Zettel, den ich gezogen habe und somit der 3. Preis gehört 

Nicole von "purple-roses-country-cottage", 


der zweite Zettel und somit der zweite Preis geht an 

Coco von Didolinchen 


noch einmal richtig durchgemischt...


und der 1. Preis "tadadadaaaa" geht an:  

Liza ohne Blog!




Ihr Lieben, ich gratuliere euch herzlich zu euerm Gewinn!!!!!!!!!!, macht was Schönes damit! und schickt mir ganz fix eure Adressen, damit die Päckchen zur Post können!


@ all: Spätestens beim 200. Leser gibts wieder was zu gewinnen! :-)

Seid für heute lieb gegrüßt von

                                   eurer      Sabine

Kommentare:

  1. hallo sabine!
    tolle give aways hast du da verlost :-)
    haaaaaaaaaaa ja, wenn little lady nicht will, dann will sie nicht. ich kenn das!
    hab zufällig bei dir reingeschaut und weils bei dir so gemütlich anmutet, bleib ich bitte gleich :-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  2. George Clooney ist doch sonst nicht so zickig, wenn es um soziale Dinge geht. Vielleicht ist er auch ein bisschen krank und wollte deshalb keine ßetl ßien:o)
    Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Donna,
    "ggg" :-))
    Das hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen, dass George Clooney auch krank sein könnte. Ich hatte eher an PMS gedacht... :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Ich dreh durch !!!!!!! Steht da doch tatsächlich mein Name :-)
    Lalalalalala, ich freu mich so!!!!!!!
    Schick dir sofort meine Adresse!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn?????????????? Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine ...
    So eine schöne Auslosung ... Die Brille ist der Knaller ...
    Gratulation an die Gewinner ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    oooohh, schade!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich gratuliere den Gewinnern und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren schönen Preisen.
    Wenn ich gewußt hätte,dass Du akuten Mangel an Glücksfeen hast,hätte ich Dir gern meinen Enkel geschickt.LOL
    Sein Lieblingsspruch ist momentan : Nick maaacht !
    Und wehe er darf dann nicht, dann ist der junge Mann schwer beleidigt.HiHi
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und gute Besserung für das kleine Wunder.
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wow, ich freue mich ja sooo sehr!!!
    Ich habe bei Dir die wunderschönen Servietten gewonnen.
    Leider finde ich Deine Email-Adresse nicht. Vielleicht magst Du sie mir per Email schicken:
    purple-roses-country-cottage@gmx.de
    Ganz herzöiche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    geh mal rechts in der Seitenleiste auf: mein Profil vollständig anzeigen. Da findest du dann die Möglichkeit, mir eine E-Mail zu schicken!
    Liebe Grüße Sabine (hab schon sehnsüchtig auf deine Adresse gewartet!!! ;-)

    AntwortenLöschen