Beliebte Posts

Montag, 11. November 2013

Es muss nicht immer Prada sein

Hallo, meine Lieben,

heute gibt es zarte Frühlingsfarben gegen Novembergrau! :-)




Das Kleine Wunder (2 Jahre) steckt gerade in der köstlichen absolut liebenswerten Phase, wo sie alles genau so haben und machen möchte wie die Menschen, die sie liebt: Mama, Oma usw.
Wenn wir zusammen unterwegs sind verlangt sie seit einiger Zeit immer: "Oma, au Hantaße will!" (Oma, ich möchte auch eine Handtasche haben!( aber das hattet ihr ja sowieso alle verstanden! ;-)
Nun, natürlich durfte sie meine Tasche immer tragen, aber da Oma ja immer sooooo viel Krempel  lebensnotwendige Dinge mit rumschleppen muss , ist Omas Tasche natürlich viel zu schwer fürs Kleine Wunder und die Beinchen stolpern und stolpern und dann fällt das Kleine Wunder sogar hin, weil sie sich so abmüht...
DAS geht ja schließlich gar nicht und darum hat Oma gestern Abend eine Handtasche nur fürs Kleine Wunder entworfen und hergestellt. Natürlich in den Lieblingsfarben!


Mit winzig kleinen Rüschen am Trageriemen.


 Und natürlich einem süßen Innenfutter:


Jetzt steht einer ausgiebigen Shoppingtour von Oma und Kleinem Wunder nichts mehr im Weg! Beide mit Täschchen!
Es muss nicht immer Prada sein! ;-)



Einen wunderschönen Abendgruß schickt euch

                        eure          Sabine

 

Kommentare:

  1. Einfach goldig!

    Liebe Grüße aus dem elsieland ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mei fürs SCHNACKI ah TASCHERL::: MEI IS DES herzig.... volle liab:: BUSSALE:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    och ist das niedlich! :-D Du bist ja eine tolle Oma! :-D Mach weiter so, Omas sind totaaaal wichtig. :-) Ich liebe meine auch abgöttisch. Erst letztens hat sie mir wieder beim stricken geholfen und sie bringt mir immernoch Süßigkeiten mit. ^^ Omas sind einfach unbezahlbar. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Jetzt bin ich aber wirklich neidisch auf dein kleines Enkelmäuschen! Die ist ja so süß die Tasche! Und auch genau meine Farben! Ist sie schwer zu machen? Vielleicht versuch ich sowas auch mal...:-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das Täschchen ist allerliebst ................
    Ganz liebe Grüße an dich und dem Kleinen Wunder,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da finde ich mich glatt wieder . Die Tasche würde meinem Enkelkind auch gefallen. Sind genau ihre Farben . Meine Maus ist zwar schon 4 Jahre alt, aber ein Täschchen hat sie letztes Jahr von mir auch bekommen. Die Kleine hat auch großes Interesse an Handarbeiten. Im Moment " strickgabelt " sie. Ist eine eigene Wortkreation. Sie macht kilometerlange Schläuche mit der Strickgabel ( geht besser als mit der Strickliesel ) .
    Ich finde es klasse .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch viel schöner als Prada. Das gefällt ihr sicher gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so hübsch ist dein Entwurf auch in real geworden!
    Und dazu so ein süßes Futter. Und der Trageriemen ist ja echt was Besonderes mit dieser schönen Rüsche.
    Bist halt eine Künsterlin!!!

    Nun kann das Wunder aber stolz zwischen Mama und Ömma wandeln.
    Viel Spaß dabei!
    <3lichste Dienstagsgrüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. War doppelt ... *peinlichguck* Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabine!
    Süß, ich seh das förmlich vor mir! Euch beide mit euren Habseeligkeiten in den Taschen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Soooo süß, das kleine Täschchen.....du bist um so ein Kleines Wunder zu beneiden, liebe Sabine. Meine Enkelin wird Ende des Monats schon 11....sie mag nun noch nicht mal mehr den Loop tragen, den ich ihr letzten Winter gestrickt habe *soooschade*.....meine 3 anderen Enkel sind Jungs.....na, da hätte ich noch weniger Chancen, so ein Täschchen zu zaubern *lach*
    Geniess die Zeit mit der Kleinen......du zauberst aber auch immer so wunderschöne Dinge!!

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,

    diese Tasche ist auf jeden Fall 1000mal besser als Gucci, Prada und sonstiger Schnickschnack zusammen, jawohl!!
    Die ist dir soooo toll gelungen♥♥♥♥ Da wird sich die kleine Damen fühlen wie eine Prinzessin und das zu Recht.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen