Beliebte Posts

Freitag, 29. November 2013

Wenn der Postmann drei Mal klingelt

...kann es sein, dass er eins dieser Päckchen an den Mann respektive an die Frau bringen will! :-))


Ich habe in den letzten Wochen viele Stunden gebastelt, gebacken, gepackt, geschrieben, gehäkelt, gestrickt und gestöbert, denn ich liebe es, in der Adventszeit kleine, mit viel Liebe gepackte Überraschungswichtelpäckchen zu verschicken an Menschen, die gar nicht damit rechnen. :-)
























Ich hoffe immer, es zaubert ein Lächeln aufs Gesicht der Beschenkten und trifft vielleicht genau in eine Situation, in der die- oder derjenige es besonders nötig hat, dass jemand liebevoll an ihn/sie denkt.
























Allerdings glaube ich manchmal, dass die Freude, die ich beim Einpacken und Verschicken habe, eigentlich sowieso gar nicht mehr zu toppen ist... :-)







Ich wünsch euch beides an diesem Wochenende: Die Freude des Schenkens und ebenso die des Beschenkt werdens!
Habt ein schönes Wochenende, bei uns im Städtchen ist Weihnachtsmarkt und wir haben den Laden lange geöffnet!
Wenn ich es zeitlich schaffe, zeige ich euch nächste Woche mal die absolut süßen Dala-Pferdchen, die wir heute reinbekommen haben!

Ganz liebe Grüße schickt euch

                                   eure    Sabine



Kommentare:

  1. Oh, da hast Du aber schöne geschnürrt, Sabine!!!! Da gibt es sicher erfreute Beschenkte, da ist ja die Verpackung an sich schon sooooooooo toll!!! Viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!
    Bis bald, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die vielen Päckchen sehen wirklich absolut bezaubernd aus, da ist die Freude mit Sicherheit groß!
    Die Dalapferdchen musst du unbedingt! zeigen ;o)))

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist eine sehr schöne Idee, so hübsche Überraschungspäckchen zu verschicken. Die Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen.
    Ich freu mich auf die Dala-Pferdchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine...
    Allein schon die Verpackung ist sehenswert ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Was für eine wunderbare Idee. Bestimmt freuen sich die Empfänger dieser, mit viel Liebe gemachten Geschenke, sehr.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen