Beliebte Posts

Samstag, 1. März 2014

Und noch mal eins - es geht nicht ohne GG

Hallo, ihr Lieben,

ihr wisst inzwischen von meiner Vorliebe, aus den GreenGate-Deckchen oder Geschirrtüchern Kissen und Taschen und Täschchen und Säckchen oder ähnliches zu nähen. Heute saß ich vor meinen Stoffen und dann mussten die Küchentücher Mimi pale blue und Mimi pale pink dran glauben.







Ein kleines Kissen ist entstanden, passend zum Frühling geben sich zwei kleine applizierte Vögelchen die Ehre. 


Weil es Morgens und Abends ja aber doch noch ein bisschen frisch ist, tragen sie niedliche Halstüchlein.  




Die Zeit der Sterne ist für diese Saison definitiv vorbei. Äh ja, fast vorbei... Bitte nicht nach links schauen! ;-)


Hinten ist das Kissen mit einer süßen Schleife geschlossen.





Das Kleine Wunder hätte das Kissen am liebsten adoptiert, es musste unbedingt eine Weile auf ihrem Hochstuhl liegen.... :-))


Dann hat Oma es aber wieder kassiert, so eine Oma aber auch!!!!! ( Es ist nämlich für den Verkauf bestimmt). 

So, mal schauen, was ich jetzt noch unter den Hammer die Nähmaschine bringen könnte. Da fällt mir ganz bestimmt was ein!


Liebe Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht euch

                                                             eure       Sabine


P.S. Von einer Freundin bekam ich diesen wunderschönen alten Bettwäsche(stoff). Auch der musste gleich dran glauben: Kissen, Lavendelduftherz und Lavendelkissen, gefüllt mit Lavendel aus dem eigenen Garten vom letzten Sommer, kommt ebenfalls in die Verkaufskiste.


Kommentare:

  1. Was bist Du denn für eine Oma, nimmst dem kleinen Wunder einfach wieder das Kissen weg...
    Es ist aber auch zu süß....
    Und auch die Kleinigkeiten sind niedlich.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ein süßes Kissen und ich kann das kleine Wunder verstehen, dass es so ein Kissen auch haben will.
    Die Vögelchen sind echt niedlich und weil ich weiss, dass Du eine liebe Oma bist, bekommt das kleine Wunder bestimmt auch noch so ein schönes Kissen für den Hochstuhl, oder?


    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Richtig schön dein Vögelchenkissen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabine,
    das Kissen ist ja zuckersüß geworden!
    Ich habe auch zwei Handtücher von GG geschenkt bekommen, bringe es aber nicht über mich, die zu zerschnippeln!!!
    Die alte Bettwäsche ist ebenfalls sehr schön!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir wunderschöne Sachen genäht! Besonders das Kissen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH SOOOO SÜß::::
    UND des SCHLEIFAL hinten: VOLLEEE HERZIG....
    . hobs no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Oma Sabine (so eine tolle Oma würde ich mir für meine Kinder auch wünschen ;-)),

    da hast du aber wieder ganz, ganz feine Sachen gezaubert. Die Idee mit den Vögelchen finde ich super und auch ich bin der Meinung...ohne GG geht´s einfach so gar nicht mehr ;-)) *zwinker*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh - ist das ein hübsches Kissen geworden. Ganz süß mit den Vögelchen!
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das Kissen ist sehr schön geworden!
    Den alten Bettwäschestoff hätte ich auch sofort genommen, der ist ja klasse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, dein Kissen ist so schön!
    Und ehrlich Kissen kann Frau doch nie genug haben, oder?

    Herzlichst, die Rosine ♥

    AntwortenLöschen