Beliebte Posts

Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich einmal Garten!

Hallo, ihr Lieben!


Heute war bei uns SOMMER!!!!! 

Endlich einmal! 
Und noch dazu an einem Sonntag, wo wir doch auch glatt die Zeit haben, ihn zu genießen!
Darum war bei uns heute "Garten pur" angesagt ! :-)
























Ich habe das Gefühl, meine Pflanzen waren über die Sonne und die Wärme genau so glücklich wie wir!





















 Die Rose "Nostalgie"!

                      Wir haben gelesen




                                                  










                              geschlafen
















                                                                     gehäkelt - 
also ich, meine ich. 
Gehäkelt. 
Der Alleskönner hat nicht gehäkelt! (Ist wohl auch besser so... :-))














Astrid Lindgren hat einmal gesagt:


Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen


Das haben wir gemacht! (Wollt ihr auch?):










Einfach genießen!




Tierischer Besuch:






                                                        Die Gänse unsrer Nachbarn!

Sonntagnachmittagskaffee gab es natürlich auch:

















In Ermangelung von selbstgebackenem Kuchen mit  Erdbeereclairs vom Bäcker
.














Mir waren sie ja entschieden zu süß!, aber der Alleskönner fand sie ganz lecker! :-)) 


Wir haben es so genossen, diesen faulen Nachmittag im Garten, bevor morgen die Arbeitswoche wieder losgeht!!!!
Ich hoffe, ihr hattet es ebenso schön und 

schicke euch liebe Grüße,   

                                  Sabine





Kommentare:

  1. Ich kann ihn spüren - den Sonntagnachmittag im "kleinen se(e)ligkeiten"-Garten. Ganz besonders gefällt mir die Liegestuhlauflage, rosa mit weißen Punkten! Was ist das für ein Material? Frottee, Nicky oder Fleece?
    Schön bei dir!
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin mal gemütlich bei dir durchs Haus geschlichen und durch deinen Garten. Muss ja schließlich mal schauen, ob es mir hier gefällt, wenn ich öfter wiederkommen möchte, oder? Wie du merkst, fühle ich mich wohl und hinterlasse dir auch sehr gern einen Kommentar. Da bei uns wohl auch der Sommer einkehrt, verbringe ich auch in den letzten Tage meine Zeit am lieben draußen mit einer schönen Tasse Kaffee und lasse einfach die Seele baumeln.
    Wenn ich das nicht mache, knutsel ich hier und da mal was zum anschauen. Wenn du magst, komm doch mal vorbei, wenn nicht, auch nicht schlümm :-) denn ich komme wieder *g* versprochen!!!

    Dir einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich komme nicht auf deinen Blog! Nur auf dein NUtzerprofil und dann gehts nicht weiter! Schade!
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
    2. Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass dein Blog nur geladenen Lesern zur Verfügung steht. Also müsstest du mich da wohl einladen, damit ich lesen kann!

      Löschen
    3. Liebe Sabine, ich habe dir eben gemailt,
      probier es doch noch einmal bitte
      http://madebytanja.blogspot.de
      sollte aber gehen und wenn nicht, dann weis ich leider auch nicht weiter...schade
      wünsche dir aber dennoch viellllll Sonne heute

      Löschen
  3. So ein schöner Sonntag!
    Herzallerliebst.

    Ist das die besagte Decke und Wolle, welche ...?
    Siehst so schön aus - so erdbeerigvanilleeismäßig ;))

    Danke für den Bilderreigen.
    Sei lieb gegrüßt! von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Sommer zeigt uns wirklich, dass man jeden Sonnenstrahl genießen sollte. Danke, dass ich dabei sein durfte :o)

    Glg jane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen zeigst du! Hüpf auch gleich wieder in den GArten, wollte dir vorab schnell schreiben und dir auch deine Frage zum Gardinchen beantworten :))) Habe eine ganz einfach schmale weiße Gardinenstange (weißt du welche ich meine???) an dem Regalschrank befestigt und den Stoff oben umgenäht, sodass ein Tunnel entstanden ist. So lässt sich die "Gardine" ganz leicht verschieben und ich komm an alles dran. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich genieße mit!

    Morgen, wenn nämlich unsere Wiese vom Heu befreit ist, werde ich mich mit dem elsie-Mann mitten in die Landschaft setzen und dann lassen wir einfach das "Drumrum" auf uns wirken. Das machen wir jedes Jahr so! ;-)

    Liebe Grüße aus dem elsieland

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Da lässt sich der Sommer wirklich geniessen....
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen