Beliebte Posts

Donnerstag, 5. Juli 2012

Tiefste Liebe

Der erste Laut! - wie einst fühl ich das gleiche Beben.
Genau so winzig, so vertraut, auch du ein Stück, ein Teil von meinem Leben!
Mein erster Blick in deine Augen bringt mir die Zeit zurück,
die mir die Jahre rauben. Du bist das größte Glück!
Mein erster zarter Kuss, der uns für immer binde, -
ich spür, dass ich dich lieben muss!, du Kind von meinem Kinde!


Lenny Paul  04.06.2012
 


Wir sind um so dankbarer und glücklicher, weil Lenny direkt nach der Geburt eine schwere OP überstehen musste . Aber seit 5 Tagen darf er nun zu Hause sein und wir genießen jede Minute ganz bewusst.


Nicht nur eine kleine, sondern eine ganz große Seligkeit!

 

Innige Grüße von Sabine




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, was für ein süsses Kerlchen :))
    Ich habe gerade einen Kommentar von Dir gesehen und konnte so auf deinen Blog gelangen. Da Du bei mir als Shadow erscheinst kann ich leider nicht auf deinen Blog gelangen und nun bin ich froh mich auch bei Dir mal zu melden.
    Ich möchte Dich hiermit ganz herzlich bei mir Willkommen heissen ud freue mich das Dir mein Blog gefällt.
    Nun geniesse die Zeit mit dem Süssen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      wie ich in meinem ersten Post schon schrieb:...ich weiß vermutlich vieles noch nicht, was man wissen sollte, wenn man hier schreibt...
      Ich weiß nicht, wa sich verkehrt gemacht habe, warum ich bei dir als Shadow erscheine und was das überhaupt ist...
      Ich versuch mal, das rauszufinden! und freue mich über deinen Kommentar jetzt hier im Blog!
      Liebe Grüße1

      Löschen
  2. meine liebe Sabine,

    Du hast mir Gänsehaut auf meine Unterarme gezaubert...

    Herzliche Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bine-Blümchen,
    so zauberhaft diese Worte!

    Und so einmalig das kleine Kerlchen.
    Ich freu mich so sehr mit dir mit, dass er jetzt daheim sein darf.

    Wenn alles zusammenbricht, die Liebe für die Kleinen bleibt.
    Wie erinnere ich mich gern daran, als ich selber mein erstes Baby zum ersten Mal sah - unglaublich! Keine Puppe, sondern ganz lebendig lag sie bei mir und sah wie ein kleiner Pfirsisch aus. :)

    Ich wünscher dir-euch alles Glück dieser Welt mit deinen Enkelchen; möge Gott euch immer-immer gut behüten. Ja, er tut es, liebe Sabine.

    Ich drück dich herzlichst! Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Schatz!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, herzlichen Glückwunsch! Das erinnert mich an meine zweite Tochter, die bekam ich auch erst nach 3 Wochen zu mir nach Hause. Aber alles ist gut geworden, auch wenn sie zunächst fast gar nicht trinken wollte. Davon sieht man heute gar nichts mehr!!

    Das Gedicht ist wunderschön!

    Und ich plündere natürlich mein Sparkonto.
    Obwohl, ich weiß es ganz genau, wenn ich wieder diese ganzen Berge von Stoff sehe,dann bin ich wieder total blockiert. Ich muß immer vorher wissen, was ich daraus nähen will! So auf Vorrat kaufen ist nicht meins!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh..welch wundervolles Foto...ich hatte Gänsehaut beim lesen...
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen! Gibt es etwas zauberhafteres als so einen "kleiner Mensch"? So klein und doch schon fähig so großes Glück zu zaubern...
    Drück dich ganz lieb und freue mich mit dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine..du hast wirklich einen ganz tollen Blog..ich schaue bestimmt wieder rein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Text ist wunderschön und das Foto vom kleinen Lenny ebenfalls! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich schmelze gleich mit dahin ;-)

    elsie

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich schmelze mit Elsie ;)
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles erdenklich Gute für den kleinen süßen Lenny!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    erst einmal ♥lichen Glückwunsch zu Deinem süßen Enkelkind und alles Liebe für den kleinen Lenny!!!
    Die Wolle aus der ich die Decke gehäkelt habe, ist die Öko-Baumwolle von Katja (versponnenes). Ich hab eben aber mit Schrecken festgestellt, dass weiß wohl zur Zeit nicht lieferbar ist... da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden!!
    Hab einen schönen Wochenstart!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkel. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,

    sooooooooooooooo süß und so schön, dass alles so wunderbar geklappt hat!!!

    Alles alles Liebe auch von mir!!!!
    ♥ Katja

    AntwortenLöschen