Beliebte Posts

Samstag, 23. Februar 2013

Gewonnen!

Ich hab mich soooo gefreut, :-) als ich erfahren habe, dass ich bei Katjas Verlosung gewonnen habe! 
hier klicken 
Diese kleinen Wollknäuel fand ich schon beim ersten Anschauen so zuckersüß, dass ich gedacht habe, die müsste man sogar kaufen, wenn man gar nicht handarbeiten kann, nur so als Deko! ;-)
Und dann hab ausgerechnet ich tatsächlich ein ganzes Set dieser Candys gewonnen! Ich freu mich immer noch riesig! :-))
Gleich zu Beginn dieser Woche kam ein nettes Päckchen hier an!

Erst mal ganz vorsichtig reingelinst...

...und dann die volle Dröhnung! ;-)

Einfach allerliebst! 

Ihr müsstet sie unbedingt "in echt" sehen!
Man kann sie auf alle möglichen Arten dekorieren, sie passen überall rein!























Außerdem könnte man sie als Tischdeko benutzen, wenn man sein Strickkränzchen zum Kaffee eingeladen hat! ;-)

Man kann sie natürlich auch ganz einfach verhäkeln oder verstricken für klitzekleine Accesoires und so....

Ich werde aber erst mal den Anblick noch eine Weile genießen und danke der lieben Katja noch einmal ganz herzlich! :-))

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende,

                                                                                eure            Sabine

Ich werde auf jeden Fall häkeln - und ihr?
Nicht vergessen möchte ich, euch für alle netten Kommentare zum letzten Post zu danken und meine neuen Leserinnen zu begrüßen! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die "Candys" sind so schön, ich habe sie schon bei Katja bewundert. Ich freu mich so für Dich!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,ich freue mich wirklich seeeeeehr mit dir !!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich sehe wieviel Freude du an den vielen WOllknäulen hast!!!!!!!
    Soviel schöne Dekotips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir noch ein verhäkeltes und verstricktes WOchenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Sowas süßes! So kleine Wollknäuel, habe ich noch nie gesehen!
    Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Ich weiß, sie sind zuckersüß...Katja hat mir zu meiner Bestellung diese Woche 2 dazu gelegt......meine Kids lieben und knuddeln sie den ganzen Tag...hihi
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, du Liebe, die sind zuckersüß!!! Da muss man aufpassen, dass man sie nicht verfuttert!!! *grins*.
    Ich gratulier dir nochmal schön.
    Und wünsche dir einen fröhlichen Sonntag!
    Deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja lieb :O)
    und Du hast so tolle Ideen... die Deko für den Stricktreff ist ja genial!!!!

    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich sie sehe, aber ich war auch schon immer sehr für Miniaturen wie Puppenhäuser usw., da paßt das ja thematisch ganz gut dazu ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen